• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Erfahrungen mit den "GEO PIRATES"?

CR6965

Geocacher
Der Inhalt unseres Caches "Parktankstelle A 42 - GE-Schalke reloaded" http://coord.info/GC2NP86 ist von witzigen Menschen gemuggelt worden. In der Dose fanden Geocacher gestern lediglich einen Zettel mit der Aufschrift "GEO PIRATES" und einem Totenkopf vor (s. Foto).
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scherzbolden? Sind in Gelsenkirchen und Umgebung noch andere Caches auf diese Weise gemuggelt worden?

 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 1.813

Mille1404

Geowizard
Ich bin auch der Meinung, dass ich das schon merhfach gelesen habe, und die in anderen Ecken unterwegs waren.
Aber ich finde dazu leider keinerlei Infos mehr!
 

Altix

Geocacher
Ob als Geo Pirat, Tupperterror oder wie auch immer sich die Helden ansonsten bezeichnen, das gab es in der Vergangenheit alles schon einmal. So ärgerlich der Einzelfal sein mag, das Beste ist, die Sache zu ignorieren und sich nicht groß öffentlich darüber zu ereifern. Getreu dem Motto "Don't feed the troll" hat sich das Thema in der Vergangenheit meist schnell wieder erledigt.

Gruß, Michael
 

Sam Marlowe

Geonewbie
Ein schlechter Scherz ist das wohl nicht !
Hier ist ein weiterer Cache "temporarily unavailable".
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2THZQ

Ich werde jedenfalls mit TB´s und Coins in den nächsten Tagen sehr vorsichtig sein.

Zum Thema "Das hab ich schon mal gelesen" hier ein Uraltlink aus 2009
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=234766&hl=piraten

Ich hoffe das diese "Geoidioten" ihr spiel nicht zu weit treiben.
 

Wally_GER

Geonewbie
Hallo,
seit gestern habe ich mit meinem Cache auf die Erfahrung mit den Piraten erfahren müssen.
Sam hat ja bereits den Link zu meinem Cache gepostet und hat mir (danke an dieser Stelle an Sam) den Link zu diesem Forum und Beitrag zugestellt.

Ich habe natürlich recherchiert, konnte dann nur herausfinden, dass sich diese Leute der Natur widmen.
Ich kann es sogar an dieser Stelle verstehen, aber bei meinem Cache passt das einfach nicht zusammen, da ich dort auch 3 Bäumchen gepflanzt habe.
Diese wurden aber auch rausgerissen und in die Ecke geschmissen.
Das passt einfach nicht zu deren Kodex.
Ich glaube der Typ (oder auch Frau :???: ) hat ein Problem mit mir oder dem Cache selbst und nutzt mit dem Piraten als namen dies nur als Vorwand.
Denn die anderen Caches auf dem (Fahrrad-) Weg hier sind alle gott sei dank heile geblieben, auch wenn der eine oder andere in der Tat auch in der Botanik versteckt ist.

Aber sei es drum, ich werde dann diesen Cache ein paar Wochen deaktiviert lassen und ihn dann wahrscheinlich (samt meines premium Accounts) an unsere Freunde übergeben.
Vielleicht lässt dieser Typ dann von dem Cache ab und lässt weiterhin den Spass allen zukünftigen Findern.
Ich habe aber dadurch echt keinen Spass mehr am Cachen und höre dann wahrscheinlich damit auf.

Ich halte euch alle Daumen hoch in der Hoffnung, dass dieser Pirat eure und alle andeen Caches weiterhin verschont.

Wally
 
Oben