• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf "Oma geht einkaufen" am 20.12.2008

Foco_Own

Geocacher
Hallo,
wer hat Lust den Cache "Oma geht einkaufen" bei Bamberg mitzumachen. Würde mich sehr darüber freuen. :D
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9a2acfe-dbd5-4e06-a972-35b4753d2a56

Kann Samstag oder evtl. auch Sonntag sein.
Bin ein Neuling in Sachen "Cachen", will aber dazulernen. :irre: (21 Stück)
Freu mich über jeden, der Lust hat. Ob Anfänger oder Meister! :schockiert:

JoBa12

Geocacher
Hallo,

ich würde gern mitmachen, habe aber Sa. und So. keine Zeit.
Wie währe es Mo. oder Di ??

Gruß
Jochen

widdi

Geowizard
zur Erinnerung: auf dem Gelaende gibt es 3 Caches ;-)
Erba und der im Listing erwaehnte Bundestrojaner

Diese sind bequem in einer Session zu machen.. Aber immer dran denken: Ihr seid da in der Stadt - also koennen Muggel auftauchen - also aufpassen...

und sorry - bei "21 Caches" - und da 19 davon noch einfachste Tradis (meist 1/1 - 2/2) .. da bist Du weiterhin Neuling (denk mal ab 100 kann man drueber nachdenken, den Status zu aendern :p ).... vor allem, wenn Du jetzt so was angehst, solltest Du jemand mit haben, der Lostplace-Erfahrung hat. Der ist zwar in meinen Augen der ungefaehrlichste LP, den ich betreten habe - aber dennoch heisst es nicht, dass da nix passieren kann. IIRC wurde ja auch dem Gelaende sogar wieder etwas weiter "abgebaut"

Also, ungefährlich würde ich dazu nicht unbedingt sagen. Die Decken sind teilweise schon eingebrochen und auf dem Weg zum Start gibt es schon das eine oder andere Loch, in das man fallen kann. Deshalb solltet ihr besonders nachts vorsichtig sein...

Viele Grüße von der Hexenhausverwalterin

widdi

Geowizard
hexenhausverwalterin schrieb:
Also, ungefährlich würde ich dazu nicht unbedingt sagen. Die Decken sind teilweise schon eingebrochen und auf dem Weg zum Start gibt es schon das eine oder andere Loch, in das man fallen kann. Deshalb solltet ihr besonders nachts vorsichtig sein...
Viele Grüße von der Hexenhausverwalterin

ich schrieb

ungefaehrlichste LP, den ich betreten habe

Ich waer im Dachstuhl auch ueber den Holzboden auf den Sparren gelaufen.. da wollten die anderen aber nicht ;)

ist ja nur meine subjektive Empfindung (ich war nachts dort.. da sieht man eh weniger :p ).. ich kenn da noch ganz andere LPs :D

OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
JoBa12 schrieb:
Hallo,

ich würde gern mitmachen, habe aber Sa. und So. keine Zeit.
Wie währe es Mo. oder Di ??

Gruß
Jochen

Hallo Jochen,
super das du Dich meldest. Ich denke am Montag habe ich auch Zeit. :D
Wie und wann wollen wir uns treffen?? :handy:

@ Widdi
Hallo Widdi,
was meinst Du mit "Status ändern" davon schrieb ich doch gar nix!! :D
Ich bin ein absoluter Neuling im Cachen, aber das heißt doch nicht das ich nicht auf mich aufpassen kann!!
Danke aber trotzdem für deine Fürsorge :D
Ich freue mich über jeder Hilfe, und bin auch gewillt dazuzulernen
:gott:

widdi

Geowizard
:D ich wollte nuuur vorwarnen, dass die meisten Alt-Cacher, wohl erst ab 100 Caches zu einem Cacher nicht mehr "Newbie" sagen ;) ... Ausnahmen davoon gibt es auch ;-)
Da Du zudem erst wirklich leichte Sachen gemacht hast, waer wie gesagt, ein erfahrener LP-Cacher an der Seite gut... und bei dem braucht man teilweise Geduld, alles zu finden.
Wuerd an Deiner Stelle vllt erstmal mit kleineren LPs/einfacheren Multis anfangen, wo net viel passieren kann *lach* Munabunker Rottershausen .. aber der ist zu weit weg von Bamberg ;-)

OP
Foco_Own

Foco_Own

Geocacher
ich würde ja so gerne ein "Großer" sein, aber leider bin ich noch ein "Newbie" :kopfwand:
Aber ich bin mir sicher mit Geduld und Spucke schaffe ich das auch :eek:ps:

Hab hin und wieder schon mal andere Cacher getroffen und gute Tipps erfahren, aber über lang oder kurz muss ich die mir wohl selber erarbeiten :roll:

Ich will den "Oma geht einkaufen" nur deshalb machen weil er mir von anderen Gleichgesinnten empfohlen wurde.
Mit meinen Ehrgeiz und der Ausdauer und der Hilfe hier im Forum werde ich das bestimmt schaffen :???:
Ach, wenn wir schon dabei sind. Wie hat er Dir denn gefallen??

P.S. Der Bunker in hört sich ja super an, den werde ich mir vormerken :gott:

JoBa12

Geocacher
Hallo Foco_Own,

du hast PN, falls nicht schick mir doch eine mit deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer.

Gruß
Jochen

Oben