• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf "Oma geht einkaufen" am 20.12.2008

Foco_Own

Geocacher
Hallo,
wer hat Lust den Cache "Oma geht einkaufen" bei Bamberg mitzumachen. Würde mich sehr darüber freuen. :D
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9a2acfe-dbd5-4e06-a972-35b4753d2a56

Kann Samstag oder evtl. auch Sonntag sein.
Bin ein Neuling in Sachen "Cachen", will aber dazulernen. :irre: (21 Stück)
Freu mich über jeden, der Lust hat. Ob Anfänger oder Meister! :schockiert:

JoBa12

Geocacher
Hallo,

ich würde gern mitmachen, habe aber Sa. und So. keine Zeit.
Wie währe es Mo. oder Di ??

Gruß
Jochen

widdi

Geowizard
zur Erinnerung: auf dem Gelaende gibt es 3 Caches ;-)
Erba und der im Listing erwaehnte Bundestrojaner

Diese sind bequem in einer Session zu machen.. Aber immer dran denken: Ihr seid da in der Stadt - also koennen Muggel auftauchen - also aufpassen...

und sorry - bei "21 Caches" - und da 19 davon noch einfachste Tradis (meist 1/1 - 2/2) .. da bist Du weiterhin Neuling (denk mal ab 100 kann man drueber nachdenken, den Status zu aendern :p ).... vor allem, wenn Du jetzt so was angehst, solltest Du jemand mit haben, der Lostplace-Erfahrung hat. Der ist zwar in meinen Augen der ungefaehrlichste LP, den ich betreten habe - aber dennoch heisst es nicht, dass da nix passieren kann. IIRC wurde ja auch dem Gelaende sogar wieder etwas weiter "abgebaut"

Also, ungefährlich würde ich dazu nicht unbedingt sagen. Die Decken sind teilweise schon eingebrochen und auf dem Weg zum Start gibt es schon das eine oder andere Loch, in das man fallen kann. Deshalb solltet ihr besonders nachts vorsichtig sein...

Viele Grüße von der Hexenhausverwalterin

widdi

Geowizard
hexenhausverwalterin schrieb: