• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust in Köln ein paar Mysteries zusammen zu lösen

Robby1111

Geonewbie
Ich betreibe nun seit etwa einem Jahr dieses Hobby und habe fast nur noch Mysteries auf meiner Köln-Karte. Ich denke, dass es vielleicht mehr Spaß macht, diese Dinger mit anderen zusammen zu lösen und dann natürlich auch zu finden.

Ich schlage dazu einfach die klassische e-Mail vor. Eventuell kann man sich ja auch mal in einer Kneipe treffen; Skype; wie auch immer.

Und ja… ich weiß, hier gibt es einige Threads dieser Art. Auf einen habe ich auch schon einmal geantwortet…. war aber nicht wirklich erfolgreich.

Stern79

Geocacher
Hallo!
Also wir treffen uns am Mi. dem 8.9.10 um 19 Uhr über Skype! ist der erste Versuch! Wir würden uns freuen wenn du auch kommen würdst! Ansonsten treffen im Kneipe, wäre wir auch dabei!! Ist nur blöd wenn du was im internet suchen muss, oder?!

LG
Stern79

yama120

Geonewbie
Hallo,
da wäre ich auch gerne dabei. Manche ? machen echt Probleme, da habe ich wirklich null Ahnung. Per Mail oder Skype wäre toll.

OP
R

Robby1111

Geonewbie
yama120 schrieb:
Hallo,
da wäre ich auch gerne dabei. Manche ? machen echt Probleme, da habe ich wirklich null Ahnung. Per Mail oder Skype wäre toll.

Freut mich, dass doch jemand Interesse hat!

@yama120: habe Dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Oben