• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat watt?

kilrathi

Geocacher
moin
Gibt es eine elegante (Einfache!) Methode zu ermitteln, welcher Geocacher welche caches eines bestimmten owners gefunden hat?
Das hört sich jetzt ein wenig blöde an, deshalb beschreibe ich einfach mal, was ich genau möchte:
Ich möchte wissen welche caches z.B. Jupiter_Jones von mir gemacht hat, bzw. welche noch nicht.
Hochachtungsvoll verbleibe ich
mit überaus freundlichen Grüßen
C. A. Mannigan

Andworten bitte in fehlerfrein Hochdeuts
keine Hintz, keine Broiler!

geometer42

Geomaster
Im allgemeinen so:
Hier den Username eintippen, dann landest du im Profil, Kartenreiter geocaches wählen und auf All Cache Finds drücken. Dann bekommst du die Liste aller Finds des Users. Wenn du dich vorher bei GC eingeloggt hast, sind deine eigenen Caches mit einem roten Pfeil markiert.

Bei Jupiter.Jones, Jupiter Jones, Jupiter_Jones oder Jupiter_Jones_ funktioniert das nicht, weil er seine Spuren im Netz verwischt hat. Da kannst du nur deine Owner-Mails durchgehen oder ihn einfach selbst fragen. :lol:

OP
kilrathi

kilrathi

Geocacher
Jo, so hab ichs bisher auch gemacht.
Nur wenn derjenige sagen wir über 1000 caches gefunden hat, muß man schon sehr lange suchen :cry:
Oder sehe ich da was falsch :roll:

Übrigens such ich nicht nach Jupiter, daß war nur ein Beispiel um meine eigenen Spuren zu verwischen ;-)

mic@

Geoking
kilrathi schrieb:
Gibt es eine elegante (Einfache!) Methode zu ermitteln, welcher Geocacher welche caches eines bestimmten owners gefunden hat?
Hier wird Dir geholfen:
http://west468.wordpress.com/2006/03/16/gc-klug-suchen-nach-geocaching-seiten-1/

kilrathi schrieb:
Ich möchte wissen welche caches z.B. Jupiter_Jones von mir gemacht hat, bzw. welche noch nicht.
Diesmal habe ich aber nicht mit dem Thema angefangen :wink:
Übrigens denke ich, daß mehrere Klone (oder besser Clowns) unter
diesem Pseudonym unterwegs sind. Schade um den echten jupiter jones.
Der hat bestimmt schon "nette" emails bekommen, obwohl er ja nur
namensverwandt ist. Also immer genau achten, wem man schreibt.
Happy caching, Mic@

TriIIian

Geocacher
kilrathi schrieb:
Nur wenn derjenige sagen wir über 1000 caches gefunden hat, muß man schon sehr lange suchen

Naja, also aufwendig wird das Suchen für dich ja nur, wenn du selber auch über 1000 Caches gelegt hast :lol:

TriIIian

---------
Don't panic!

Oben