• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann am 17.10.10 um 18 Uhr für mich eine Karte onlinen?

LORbit

Geocacher
Am 13.11.2010 findet das CD-Release-Konzert der Dosenfischer statt. Hierfür werden am Sonntag, 17.10.2010 um 18 Uhr MESZ die letzten 50 Tickets online verkauft. Nun kann ich aber jetzt am Sonntagabend aber leider nicht online sein. Wenn du sowieso beabsichtigst für dich eine Konzertkarte zu kaufen und das unwahrscheinliche Glück hast um 18 Uhr auf ein freies Kartenbestellfotmular klicken zu können, würde ich mich freuen, :gott: wenn du eine Karte für mich mit erwerben würdest. Jeder, der ersten fünf, die um 18 Uhr durchkommen, kann bis zu fünf Karten bestellen (und muss sie dann auch bezahlen).
:hilfe: Die Lage ist annähernd hoffnungslos - aber nicht ernst! :roll:

wilde-maus

Geomaster
...und der sechste kann 25 kaufen?
Ich werd mein Glück versuchen.

Falls ich es nicht schaffe, hätt ich trotzdem Interesse an einer Karte. Ich denke, dass jeder Foriker getrost auf die maximale Anzahl klicken kann.

LG, Karen

OP
LORbit

LORbit

Geocacher
Wenn einer der ersten fünf Durchkommer weniger als fünf Karten kauft, kann der sechste tatsächlich noch etwas abbekommen. Am 17. Oktober stehen aber insgesamt nur 50 Konzertkarten zum Verkauf an. Es sind die letzten, die offiziell angeboten werden. Auf der "Treue" ist nunmal deutlich weniger Platz als auf dem G*A*M*E-mega-Event oder der letzten Love-Parade. Weitere Infos unter Dosenfischer.de.

OP
LORbit

LORbit

Geocacher
Erstens:
Kommt es anders
und
Zweitens:
Als man denkt.

Wenn mir tatsächlich jemand eine Karte mitbestellt, werde ich sie auch zum Einkaufspreis abnehmen. Da ich aber inzwischen eine Einladung für Sonntag, den 14.11.10 nach Franken angenommen habe, hat sich mein Leidensdruck voraussichtlich nicht auf CD-Releasekonzert kommen zu können gedämpft. Ich würde die Konzertkarten, die heute abend von euch für mich mitbestellt werden, also dann doch eher an Geocacher geben, die sich sonst kartenlos in Norddeutschland aufhalten würden, anstatt selbst aufs Betonschiff mitzukommen.

Nix für ungut.

Oben