• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann Finnisch?

5plus

Geomaster
Hallo ins Auslands-Forum.
Ich habe ein kleines Problem.
Seid über einem Jahr ist unser Honeymoon Travelbug in den Händen eines Finnen. Er meldet sich auf keine meiner Mails (englisch) und ist anscheinend nur noch "lesend" auf geocaching.com.
Wer kann mir helfen einen Brief auf Finnisch zu verfassen und ihn höflich bitten den TB, auch gegen Geld, zurück zu uns zu schicken?
Bin ratlos!
vg Patrick

:hilfe:

whitesun

Geowizard
Hast du es denn schon mal im finnischen Teil des Groundspeak-Forums versucht?

Finland

Vielleicht ist da einer der einen kennt der den Finnen kennt und das weitersagen kann.

Viel Erfolg

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Im übrigen ist mir noch kein Skandinavier untergekommen der Englisch nicht versteht. Da wird die Übersetzung wohl auch nix dran ändern dass er nicht verstehen will.

OP
5plus

5plus

Geomaster
Im finnischen Teil von Groundspeak hab ich es schon vor Monaten versucht, nicht mal ne Antwort kam :/
Ich hab keine Ahnung, was in dem vorgeht. An dem TB hängt nicht mal aussergwöhnliches was ihn als Sammelobjekt interessant machen würde.
Ich hatte schon einmal den Fall mit einer Coin, da meinte auch jemand das Teil behalten zu müssen und nur weil ich ihn genervt hatte, hat er die Coin angeblich in einem Cache in den USA geloggt. Nur komisch, dass niemand die Coin je wieder gesehen hat.

Oben