• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann helfen? - Cache aus Kanada sucht Owner

Kathi

Geonewbie
einen schönen guten abend,

ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe keine ahnung von geocaching und habe noch nie im leben davon gehört. nun kommen meine eltern von einem canada-trip wieder und haben einen schatz im gepäck, vom sohn der kanadischen bekannten. der teilt eure leidenschaft und hatte die idee, nun einen schatz auf die reise nach deutschland zu schicken.

nun ja, jetzt hab ich hier nen schatz, aber keine ahnung, was damit passieren soll. er hatte sich das wohl so gedacht, dass ihn ein deutscher irgendwo einbuddelt... :lol:
ich weiß ja nicht ob das regelkonform ist... ich hab ja keinen plan von dem, was ihr so macht und welche auflagen es zu erfüllen gibt?

lange rede, kurzer sinn: wer kann mir weiterhelfen, in wessen vertrauensvolle hände kann ich "das ding" geben?

OP
K

Kathi

Geonewbie
aufgabe? äh. keine ahnung.

also das ist wohl - ich krieg das ding erst am WE von meiner mom überbracht, ein kasten mit irgendnem zeug drin, unter anderem auch dieser - ich nenn es mal "hundemarke" :lol:

ich hab also keine ahnung was es ist und auch nicht was für eine aufgabe es haben soll 8)

moenk

Administrator
Teammitglied
Das könnte man auch anders machen: Du versteckst die Kiste irgendwo und einer aus der Region ermittelt die Position. Dann setzt Dein Bekanner in Kanada die Koordinaten rein und Du guckst ab un zu mal beim Cache vorbei.

sebrina

Geocacher
Hallo!

Mein Freund und ich kommen aus Gelsenkirchen Buer-Bülse und haben einen Nachtcache in Buer geplant.
Diesen werden wir nach unserem Urlaub (31.05. - 06.06.) fertigstellen. (Aufgaben, Koordinaten, ... haben wir alles schon ermittelt - Cache muss nur noch gelegt werden).
Vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen.
Wenn Du interesse hast, melde Dich per Mail. Sebrina1977(ät)gmx.de

Gruss

Sebrina und raweba

Oben