• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt diesen TB?

Hubatt

Geomaster
Vor einiger Zeit bin ich beim Stöbern in der GC-Datenbank über einen TB gestolpert, der die Aufgabe hat(te), nach Italien zu reisen und dort zu einem bestimmten Friedhof, wo, wenn ich mich recht entsinne, ein Foto des Grabes des Großvaters des TB-Owners gemacht werden soll(te).
Dummerweise habe ich mir weder den Namen des TBs noch des Owners gemerkt, würde aber gern wissen, ob der TB inzwischen angekommen ist.

Weiß jemand, wie dieser TB heißt? Vielen Dank im Voraus...

Edit: ,

Das ist ganz einfach!!!
Der Owner ist Fenriswolf.
Und der TB ist dieser hier.
Und da ich den Cacher und den TB gut kenne (hatte beider schon mal in/an der Hand) :lol: :lol: weiß ich auch, dass es einer "schwere Geburt" war, bis der TB den Friedhof gefunden hat. Aber nun muss der TB "nur noch" nach hause kommen... 8)

OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Vielen Dank. :)

Ja, das Gefühl hatte ich beim ersten Lesen auch...irgendwie ging's zwischenzeitlich nicht recht weiter...

Windi

Geoguru
Den Cache wo er momentan liegt habe ich bereits letztes Jahr gefunden.
Ich bin über Pfingsten (also knapp in einem Monat) wieder dort in der Gegend und könnte den TB mit nach D nehmen (wenn er dann noch drin liegt).

Windi schrieb:
Den Cache wo er momentan liegt habe ich bereits letztes Jahr gefunden.
Ich bin über Pfingsten (also knapp in einem Monat) wieder dort in der Gegend und könnte den TB mit nach D nehmen (wenn er dann noch drin liegt).
Ich bin zwar nicht der TB-Owner, aber ich weiß, dass Horst sich darüber freuen würde!!
Na dann los Windi... 8) 8)

Sascha

Windi

Geoguru
Dann schreib ich mal für den TB und für den Cache eine Note dass der TB bitte dort bleiben soll.

Fenriswolf

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Das ist ganz einfach!!!
Der Owner ist Fenriswolf.
Und der TB ist dieser hier.
Und da ich den Cacher und den TB gut kenne (hatte beider schon mal in/an der Hand) :lol: :lol: weiß ich auch, dass es einer "schwere Geburt" war, bis der TB den Friedhof gefunden hat. Aber nun muss der TB "nur noch" nach hause kommen... 8)

Jau, dat is tatsächlich mein TB :lol:
Nachdem es anfänglich schnell Richtung Italien losging, hing er dann monatelang bei einem Cacher. Etliche Mal angeschrieben, keine Reaktion. Dann wurde er auf einem Event weitergegeben und Barafonda hat sich erstklassig um ihn gekümmert. Natürlich auf den primären Auftrag erfüllt, was mich am meisten gefreut hat.
Nun ist der TB wieder auf dem Weg nach Hannover, mal sehen wielange es dauert.

Oben