• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer kennt ein gutes Hotel in Kassel?

Roli_29

Geocacher
Hallo Zusammen!

Freunde und ich wollen mal für ein Wochenende nach Kassel zum cachen fahren. Kennt jemand ein gutes preiswertes Hotel im Kasseler Umfeld, welches er empfehlen kann? Schön wäre es, wenn man da auch gut essen könnte. :D

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß Roland

Rokop

Geomaster
Hallo,

das günstigste dürfte das Etap-Hotel sein. In der Nähe kann man auch gut essen. Schreib mich bei Bedarf einfach mal an. geo(at)rokop.org

Schöne Grüße, Roman

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Das günstigste Hotel muss es nicht sein. :lol: Vielleicht ein schöner Gasthof mit guter Küche. :wink:

Gruß Roland

odink

Geocacher
Roli_29 schrieb:
Hallo Zusammen!

Freunde und ich wollen mal für ein Wochenende nach Kassel zum cachen fahren. Kennt jemand ein gutes preiswertes Hotel im Kasseler Umfeld, welches er empfehlen kann? Schön wäre es, wenn man da auch gut essen könnte. :D

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß Roland

Die Eltern einer Freundin von mir, auch Cacher (Heldenhörnchen), haben am westlichen Rand von Kassel folgenses Hotel

Hotel am Sonnenhang

Die Küche ist sehr gut... Du hast einen Blick über das kasseler Becken, Hotel liegt nahe am Wald, bist in ein paar Minuten am Schloss und auch sonst sehr schnell an allen Caches von Kassel.

Einfach mal nachfragen,
Grüße
Oli

OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Danke für den Tipp! Das sieht ja schon vielversprechend aus! :D

Ob man da als Geocacher auch einen Preisnachlass bekommt? :lol:

Gruß Roland

alligateuse

Geomaster
Moin Roland

Wir sind zum Cachen auch häufig in anderen Ecken von Deutschland unterwegs. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Bewertungsplattform von Qype gemacht, da kann man sich in einem gewünschten Ort die bisher erfassten Hotels, Restaurants, etc. pp. raus suchen. Wir haben uns schon einige Male auf die Tipps und Empfehlungen verlassen und sind gut damit gefahren. Vielleicht ist es auch was für dich?

Guckst du beispielsweise wegen Restaurants in Kassel:
http://www.qype.com/de731/search?page=1&qype_query=Restaurant

VLG aus HH
Annett

odink

Geocacher
alligateuse schrieb:
Moin Roland

Wir sind zum Cachen auch häufig in anderen Ecken von Deutschland unterwegs. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Bewertungsplattform von Qype gemacht, da kann man sich in einem gewünschten Ort die bisher erfassten Hotels, Restaurants, etc. pp. raus suchen. Wir haben uns schon einige Male auf die Tipps und Empfehlungen verlassen und sind gut damit gefahren. Vielleicht ist es auch was für dich?

Guckst du beispielsweise wegen Restaurants in Kassel:
http://www.qype.com/de731/search?page=1&qype_query=Restaurant

VLG aus HH
Annett

Tolles Programm!!!
Nahezu jedes Restaurant in Kassel, was überhaupt aufgeführt ist, hat mal eine, maximal drei Bewertungen. Wenn das mal nicht repräsentativ ist. Und dann so Sachen wie das Restaurant ya.sushi, 2 mal aufgeführt einmal ohne Bewertung und dann wieder eine Bewertung...
Ne Danke, so nicht.

Grüße Oli

Pasa

Geocacher
Hallo Roland ,

ich finde das Schlosshotel in Wilhelmshöhe toll. Die Lage ist super, direkt am Bergpark, 100 m bis zum ersten von ganz vielen Caches :lol: . Gutes essen gibt es dort auch, wenn auch nicht ganz billig. Das Preis/Liestungsverhältniss für´s Hotel ist jedenfalls für Bonner Verhältnisse günstig.

Oben