• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer kennt MiJackGirl

schorso

Geocacher
wer kennt MiJackGirl oder 007_burner bei gc.com

die beiden sind wohl hauptsächlich in frankfurt a m aktiv.

MiJackGirl hat schon seid geraumer zeit eine coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2021540) von mir und reagiert nicht auf meine mails.

vielleicht kennt ja jemand die beiden oder sie sind sogar selber hier.

wenn sie jemand kennt erinnert sie doch bitte mal an die coin oder nehmt sie ihr ab und schickt sie weiter.

ich würde mich freuen

gruß aus hannover

Hi,

soweit ich weiß, ist sie eine freundin von 007_burner bzw. Jack_Hunter, vielleicht versuchst du es mal über einen der beiden! Jack_Hunter ist soweit ich weiß, sehr aktiv, vielleicht kann er für dich den Kontakt herstellen :)
persönlich kenne ich sie leider auch nicht.

Gruß,
Team Schnüffler

wolke07

Geocacher
Hallo schorso,

wir kennen die beiden. Sie haben momentan sehr viel anderes um die Ohren und wollten die hübsche Coin eigentlich in einen tollen T5er platzieren.
Die Coin ist nicht verloren und kommt demnächst in einen Cache.

Viele Grüße,
die wolken
Jutta & Frank

Dolphiner

Geomaster
Nachtfalke schrieb:
Dolphiner schrieb:
Last Visit: Monday, 30 August 2010
Die Coin ist wohl weg.
Und das schliesst Du woraus genau?

Aus eigener Erfahrung bei meinen Trackables.
Wandert sie nicht mehr, bleibt bei einem User hängen, der auch noch mehrere Monate sich nicht mehr auf der Platform angemeldet hat, dann ist das Ding meistens weg.

Aber toll dass es hier anders lief und die Coin bald wieder auf Reisen geht. :D

OP
S

schorso

Geocacher
das freut mich zu hören.
dann wandert sie ja bald weiter.

danke für eure hilfe

gruß aus hannover
schorso

Jack_Hunter

Geocacher
Ich habe zu den genannten Personen keinen Kontakt mehr und kann da leider nicht weiterhelfen :-/
Aber scheinbar ist die Sache ja geklärt :^^:

Oben