• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer möchte meinen Wildcoin erlösen?

Team Plan B

Geocacher
Liebe Baden-Württemberger Cachergemeinde!
Mein armer Wildcoin sitzt seit Monaten im Cache: "Der Berg ruft - Rollspitz", GC1KB3W fest.
Er hat irgendwie kein Glück. Ich habe ihn erst im November auf die Reise geschickt, da lag er bereits 2 Monate im ersten Cache und nun seit 3 Monaten in seinem zweiten. Wer gibt dem armen Wicht eine Chance und schickt ihn weiter?
Liebe Grüße aus dem Saarland von Team Plan B
 

juba

Geomaster
bei mir auch! und das sogar, obwohl die Coin in Schweden lag.
Da machen mittlerweile eine Menge Cacher mit und die freuen sich nen Ast, wenn sie dir helfen können :^^:
 
OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Hallöchen nochmal und danke für den Tipp. Habe ihn dort eingestellt und hoffe auf baldige Rettung. Schließlich ist er ein Wildcoin und soll die wilden ungezähmten Plätze dieser Welt erkunden. Da kann er doch nicht im zweiten Cache bereits versauern...
Liebe Grüße, Tina
 

42Cacher

Geocacher
Macht die Coin ein Rennen oder warum ist das so schlimm wenn sie mal länger in einem Cache liegt?
Bei der Mission (wild und ungezähmt) ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie in abgelegenen Gebieten abgelegt wird :???:
 
OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Nein, sie macht kein Wettrennen. Aber 3 Monate ist doch schon eine lange Zeit, naja, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig zu erfahren, wohin es sie verschlägt. Wir werden sehen, was passiert, und wenn nix passssiert, dann muss sie eben noch warten. Kein Staatsakt.
Viele Grüße,

Tina
 
Oben