• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer möchte den GRENZCACHE GC16AHH adoptieren?

Nuglaz

Geocacher
Hallo nach Bayern bzw. in die Oberpfalz oder den Bayerischen Wald,

ich hätte "einen SEHR GUT laufenden Cache abzugeben" - den GC16AHH.
Der Cache ist sogar schon "berühmt", da im Geocaching - Magazin vor einiger Zeit erwähnt :D .

http://www.geocaching.com/geocache/GC16AHH_grenzcache-hranicni-cache?guid=b390874b-83d9-4244-b1dc-db6dc5ea3916

Leider komme ich derzeit nicht mehr zur Wartung und mir sitzen die Archivaren im Nacken.
Der Cache war seit 2007 unbehelligt mit inzwischen fast 2400 Logs.
Erst in der letzten Zeit (nach einem geringfügigen Versteckwechsel) gibt es dort immer wieder Muggeleien. :/
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich wäre dankbar!
Die Location ist es auf jeden Fall wert - ein Stück deutsche Geschichte!

Bei Interesse gern nähere Infos unter meinem gleichlautenden GC-Account.

Nette Grüße,

Michael (nuglaz)
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
So, der Cache ist dank eines netten Zufalls gerettet (ein Landsmann ist dort gerade dienstlich unterwegs) und bleibt an leicht geändertem Ort hoffentlich lange erhalten.

Nette Grüße,

Nuglaz
 
Oben