• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt mich mit?

Killer 1993

Geocacher
Hi,
Ich bin seid einiger Zeit geocacher und würde mich freuen wenn es noch andere Cacher in der Umgebung von Dülmen gibt.
Ich bin 14 jahre alt und komme aus Buldern, aber alleine ist das nicht wirklich spaßig los zu ziehen und caches zu suchen.
Wäre super wenn mich mal jemand mit auf né tour mit nimmt.
Im Umkreis von 20 km von Buldern kann ich locker mithalte, da ich ja nur ein Fahrrad hab.

freue mich auf antworten.

OP
K

Killer 1993

Geocacher
Ich kann euch genau sagen wieso ich siesen Nicknamen habe.
Ich spiele sehr gerne Computer und irgendwann hat mir einer Gesagt ich wäre im GAME ein richtiger Killer. Weil ich so ziehmlich immer der beste war oder fast der Beste. Tja und 1993 ist halt mein geburtsjahr.

spun

Geomaster
Naja bei Counter Strike kommt das vielleicht in einigen Fällen gut an, aber beim Geocaching würde ich mir ein paar Gedanken machen.

Das ist ein ganz anderes Genre ;) :D

OP
K

Killer 1993

Geocacher
spun schrieb:
*** spun was killed by Killer 1993 Headshot with AK47 :oops: :oops:

Nee wenschon dann bitte spun was killed by Killer 1993 Headshot with Famas :wink:

Im Game versteht sich :p

spun schrieb:
Naja bei Counter Strike kommt das vielleicht in einigen Fällen gut an, aber beim Geocaching würde ich mir ein paar Gedanken machen.

Ne Counterstrike ist leider ab 16 und sieht eh hässlich aus ich spiel lieber Warrock.
Und mit dem Name, naja wenn ich´s ändern könnte würd ich's machen.
Aber dann müsste ich ja bei allen logs den Namen ändern. Und bei 104Logs wird das Schwirig + die Ganzen not founds und so

London Rain

Geowizard
Wenn du wirklich magst und lieb fragst kannst du deinen Nick ändern lassen.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=8749&view=findpost&p=3032392

Oben