• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt mich/uns mal mit?

reddaisy

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich lese mich jetzt seit ca. 1 Woche rund um´s Thema Geocaching durch´s Netz und bekomme richtig Lust, mal selber auf Schatzsuche zu gehen. Allerdings scheue ich mich noch etwas davor, mir gleich ein GPS-Gerät anzuschaffen, ohne nicht vorher wenigstens ein mal einen Cache mitgesucht zu haben. Deshalb seid Ihr Kasselaner, Kasseläner und Kasseler (bin selber zugezogen und kenne den Unterschied bis heute nicht :lol: ) jetzt gefragt. Gibt es jemanden aus Kassel und Umgebung, der mich bzw. uns (28 und 35 Jahre alt) mal mitnehmen würde?

mauro13

Geocacher
Hallo, prinzipiell hätte ich nichts dagegen mal einen Neueinsteiger mitzunehmen.
Schau doch am kommenden Samstag mal beim Stammtisch vorbei (GC18PAN) da sind noch jede Menge andere nette Leute, die Du um Mitcachegelegenheit fragen kannst.
Oder, falls Du am Samstag nicht kannst, den folgenden Donnerstag zum Dönerstag-Event (GC195W7)
Falls das auch nicht klappt, dann kannst Du im Nordhessenforum (cacheparadies.de) mal nachfragen.

Aber sei gewarnt: Geocaching macht süchtig ! :D

p.s. Du bist, da zugezogen "Kasseler(in)"

hier wird's erklärt:

http://kassellexikon.hna.de/Kassel%C3%A4ner

OP
R

reddaisy

Geonewbie
Hi Mauro, ElliPirelli ist so lieb und nimmt mich morgen mal mit, aber danke für Dein Angebot und den Link zum Kassellexikon, jetzt habe auch ich es verstanden :lol:

Oben