Wer Rätsel liebt - ich stehe vor einer Wand voller Fragen

Sevy1971

Geonewbie
Wer Rätsel liebt - ich stehe vor einer Wand voller Fragen

Hallo, ich habe eine kleine Serie in Augenschein genommen seid Oktober 2009. Habe schon etliche Stunden dazu verbracht auch nur einen Anschein herauszufinden was es sein sollte.
Könnte da mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Hier sind die Mystery - Serie - GCs.

GC1Z09F - The Devil
GC1Z09Y - The Sun
GC1Z09P - The World
GC1Z0AA - The Angel
GC1Z09V - The Star
GC1Z0A4 - The Moon (Bonus)

freundliche Grüsse.

Sevy
 
OP
S

Sevy1971

Geonewbie
Das ist ja das Problem, der Owner gibt keine Antwort nicht mal einen Tipp, macht nur schwere Mystery's und das wars.
Trotzdem Danke für den Tipp.
 

jus2socks

Geocacher
Moin sevy

In dem Fall würde ich mir einfach was anderes suchen. Ein Rätsel, zu dem ich überhaupt keinen Zugang finde, reizt mich nicht, und ein schweres Rätsel bedeutet ja nicht unbedingt, dass es sich um einen schönen Cache handelt.
 
OP
S

Sevy1971

Geonewbie
Dazu gebe ich dir auch recht, aber ich habe schon einige Caches in Luxemburg von der Person gemacht und die waren immer an einem schönem Ort. ICh will ja nicht die Lösung sondern nur einen Anhieb, wo ich vielleicht noch suchen könnte. Schaut euch sie ja mal an, dann könnt ihr ja eine Meinung zudem sagen.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sevy1971 schrieb:
Schaut euch sie ja mal an, dann könnt ihr ja eine Meinung zudem sagen.
Definitiv die gleiche Meinung wie Elli sie hat. Hier hat man wieder mal den Eindruck, daß da jemand zeigen will wie schlau er doch sei. Alles nur in englisch ist auch nicht mein Ding. :motz:
 
OP
S

Sevy1971

Geonewbie
Diese Frau ist Norwegerin und lebt in Luxemburg, deshalb nur in English, und für mich ist es auch manchmal eine Sprachbarriere
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sevy1971 schrieb:
Diese Frau ist Norwegerin und lebt in Luxemburg, deshalb nur in English, und für mich ist es auch manchmal eine Sprachbarriere

Achso! Aber eigentlich ist es doch üblich, daß man als Owner auch mal einen Hinweis gibt.
Wir machen es jedenfalls so.
 

Jagdtiger

Geowizard
Sevy1971 schrieb:
Diese Frau ist Norwegerin und lebt in Luxemburg, deshalb nur in English, und für mich ist es auch manchmal eine Sprachbarriere

Trotzdem wäre auf Deutsch besser. Die Rätsel scheinen doch etwas komplexer zu sein.
 
OP
S

Sevy1971

Geonewbie
Sie macht nur solche Rätsel, aber diese Seier mit Alchemie und den Sternen ist mir doch zu hart :kopfwand: , obwohl ich trozdem einiges gesehen habe.
 
OP
S

Sevy1971

Geonewbie
Daran habe ich auch schon gedacht......... aber das scheint so ein interner Klub zu sein ......
 

jus2socks

Geocacher
Sevy1971 schrieb:
......... aber das scheint so ein interner Klub zu sein ......
Dann lass sie doch im eigenen Saft schmoren und bestätige sie nicht noch. Die lachen sich doch kaputt, wenn sie merken, dass da jemand rumzappelt und nicht weiter kommt. So Leute und deren Dosen ignoriere ich einfach.
 
Oben