• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer rettet unsern Travelbug?

jak4i

Geocacher
Hallo,

unser TB liegt seit geraumer Zeit im Cache "Jagd auf roter Oktober" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=254a7200-cd91-4222-9c2b-ff9de9855cbf
Leider sind wir keine PM und können daher nicht mal schauen, wo er ist.
In der Listenansicht sieht es sogar so aus, als wäre der Cache noch nie gefunden worden!?

Bei der Seite TB-Rescue habe ich den TB angemeldet, aber bislang hat sich keiner dem angenommen, außerdem ist mir aufgefallen, dass der gar nicht auf der Karte erscheint.

Vielleicht liest ja hier ein netter Cacher mit, der mal nachschaut.

Danke schonmal

Thaliomee

Geowizard
Keine Panik. Noch hat noch niemand (!) diesen Cache gefunden, die FTF Jäger werden euren TB schon raus holen :roll:
Wobei ich den owner anschreiben würde, ist ja schon ne lange Zeit...

edit: Sorry, habe überlesen, dass du ja sehen kannst, das er noch nicht gefunden wurde. Trotzdem musst du wissen ob du den owner bittest den TB raus zu nehmen, vielleicht gibt es Probleme mit dem Rätsel

Schnueffler

Geoguru
Noch ist der Cache auch nicht gefunden worden. das hast su schon richtig erkannt. Scheint wohl ziemlich schwer zu sein.

OP
J

jak4i

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Wobei ich den owner anschreiben würde, ist ja schon ne lange Zeit...
Als nicht PM wissen wir ja nicht mal so richtig, wer Owner ist :(.
Der letzte der den TB hatte wohl nicht, denn sonst wäre der Cache ja in seiner Liste eigener Caches.
Kann mir bitte jemand den Owner des Mysteries verraten?

M.ich.i

Geocacher
ArnGeko, der euren TB als letztes hatte, betreut den Cache "Jagd auf Roter Oktober" im Autrag des Owners. Deshalb hat er ihn dort abgelegt ohne den Cache als Found zu loggen. Von daher ... fragt bei ihm doch noch mal nach, ob er ihn bitte wieder aus dem Cache rausholen kann.

Oben