• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werwölfe am Samstag 26.8. In Bonn

GCACJZ6​

Geocache Description:​

26 August 2023, 15:00 - 17:00

Die Anwohner des Haus Carstanjen Parks in Plittersdorf haben dasselbe Problem, wie vor einiger Zeit die Bewohner eines Dorfes im Hunsrück in Düsterwald. Werwölfe trieben Ihr Unwesen, machten die Gegend unsicher und töteten Nacht für Nacht einen Dorfbewohner.
Die Plittersdorfer Bürger haben nach Hilfe gesandt und so macht Ihr euch auf, um dem Unwesen ein Ende zu Bereiten.
Geocacher treffen sich, um sich über Geocaching auszutauschen und um "Werwölfe vom Düsterwald" zu spielen. Treffpunkt ist im Haus Carstanjen Park, Start ist um 15:00, gespielt wird mindestens zwei Stunden. Wir werden uns auf der Wiese im Schatten der dort stehenden Bäume niederlassen. Bringt Euch gerne eine Decke, Hocker, Stuhl und Verpflegung mit. Erst einmal lege ich die Spielerzahl auf 20 Personen fest. Damit lassen sich gute Runden spielen. Ich bitte darum, dass sich vor allem Leute anmelden, die dieses Spiel gerne spielen oder schon immer spielen wollten. Bitte schreibt in eurem "Will Attend" mit wie vielen Geocachern ihr kommt, wie viele Werwölfe spielen wollen und ob das Spiel schon bekannt ist.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Oben