• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Westfalenpark-Multi

Thaliomee

Geowizard
Das sicherlich alle vom Orga-Team-Odgs mittlerweile eingesehen haben, das der Multi jetzt da liegt wo er liegt, und eine Einigung mit dem Owner auf Grund der herrschenden Lage eher unwahrscheinlich ist, ist es absolut absurd drüber nachzudenken, oder zu behaupten, Dosen entfernt zu haben.
Das Orga-Team hat sich von Anfang am am fairsten Verhalten (außer ich kann jetzt einige Leute nicht zuordnen). Aber einige Teilnehmer des Stammtisches haben sich so aggressiv gezeigt, dass ich auch nur auf eine "Entfernung" gewartet habe. Wäre ein (wenn auch sehr gut möglicher!), wenn die Finaldose jetzt wirklich weg wäre.

Im Westfalenpark verschwinden Dosen regelmäßig auch auf "natürlichem Weg" durch fleißige gärtnerische Tätigkeit. Das durften wir bei der Wartung unserer (archivierten) Westfalenpark-Tradi-Runde oft genug erfahren und die Döschen regelmäßig erneueren.... Und das, obwohl wir bewußt wenig vermuggelte und möglichst abgelegene Stellen ausgewählt hatten.

Will sagen, der Schwund ist nicht notwendig von Cachern verursacht. Deshalb hatten wir seinerzeit in Anbetracht des wenn auch geringen Eintritts auch keinen Multi gelegt sondern mehrere Tradis. Wenn einer weg war, konnten zumindest die anderen noch erfolgreich gesucht und gefunden werden.
Und das Stammtisch-Orga-Team hat ja wirklich hinreichend deutlich gemacht, daß auf Kooperation und nicht auf Konfrontation gesetzt wird.
Was die diversen "Note-Schreiber" im Cache listing daraus gemacht haben, hat allerdings schon eine andere Qualität....

PaulHarris

Team Maulwurf

Geocacher
Ich vermute mal (und hoffe) das es bei der verschwundenen Dose so abgelaufen ist wie Paul Harris es auch vermutet.

Wenn ich denn mal wieder Cachen gehe sehe ich auch gar keinen Grund den Multi nicht zu machen (wenn er denn schön ist)

Aber wie ich es auch schon im Blog von Carnosaurus geschrieben habe:
Wenn ich der Owner wäre, würde ich die ganzen Notes in seinem Multi löschen, denn ein Listing ist kein Diskussionsforum, ausserdem bin ich der Meinung das einige der Noteschreiber ihre Notes ja auch selber löschen können,das würde einigen Dampf aus der Sache nehmen

Mann Leute, Fehler macht doch jeder mal, zumindest die diffamierenden Notes waren meiner Meinung nach ein solcher, steht dazu und löscht eure Notes. Ihr seid doch erwachsene Menschen und habt hoffentlich soviel "Arsch in der Hose" zu euren Fehlern zu stehen.
Und das alles nur wegen eines Multi´s, ich will es ja kaum glauben :kopfwand: :kopfwand:

Jane_Doe

Geocacher
Jau, da bin ich aber auch froh...!
:gott: Asche auf mein Haupt, da ist mir wohl die Phantasie durchgegangen! :gott:

do1000

Geowizard
Und wer ist schuld hatte da Tomaten auf den Äugen? :roll: Zur Strafe muß Zwiebel sofort den Multi machen und ihn anschließend als ganz ganz toll anpreisen! :D

Oben