• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

whereigo emulater läuft nicht mehr :(

geierpleite

Geocacher
Weiß jemand woran das liegen kann?
Wenn ich ein Cartridge zum testen im Emulator öffnen will bekomme ich
mehrere Fehlermeldungen betreffend der Datei:
map.html
das fängt an mit:
Bezeichner erwartet (Zeile209 Zeichen 74)
bis zu undefinierten Variablen (gIcon,gMap2)

weiß jemand hier rat?
Danke Geierpleite

OP
G

geierpleite

Geocacher
Problem ist es geht gar keines mehr. Auch keines zum Beispiel Playanywhere welches ich frisch von whereigo.com gespeichert habe.

Schnueffler

Geoguru
Das hört sich nach einer Änderung an, für die Grundspruch nichts dafür kann, sondern eher etwas mit der GoogleMaps zu tun hat. Vielleicht kommt ja jetzt mal ein neuer Builder, wenn der Alte nicht mehr richtig funktioniert. OK, richtig funktioniert hat der Alte eh nie. ;)

hainzi2

Geonewbie
Hi!
Gibts für dieses Problem schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem. Zuerst mehrere Fehlermeldungen und die Karte wird nie angezeigt.

sax76

Geocacher
Bei mir funktioniert es, ich habe es aber nicht mit einem Playanywhere getestet. Evt. wars wie Schnüffler sagte ein Fehler bei google maps und google hat ihn mittlerweile gefixt.

tower27

Geowizard
Bei mir läuft der Emulator nicht, wenn ich kein Internet habe, bzw. hinter einer Firewall sitze. Der hat leider keine Möglichkeit, einen Proxy zu konfigurieren.

hainzi2

Geonewbie
Ich glaub auch nicht dass der Emulator fehlerhaft ist. Muss wohl an meinem mobilen Internet liegen, weil gestern hat alles funktioniert. Heute nicht mehr... :kopfwand:

Oben