• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo ändern auf wherigo.com

darkman1235

Geonewbie
Hallo

Haben erfolgreich unseren ersten wherigo hochgeladen und wollen diesen nun bei den einstellungen ändern bzw. die Beschreibung anpassen und veröffentlichen. Nur wenn ich die Änderungen dann abspeichern will kommt diese Fehlermeldung.
http://www.wherigo.com/error/err.aspx?aspxerrorpath=/cartridge/edit.aspx

Mache ich hier etwas falsch? Der wherigo ist ja auch schon hochgeladen und die Atribute konnte ich auch ändern. danke für eure Hilfe.

OP
darkman1235

darkman1235

Geonewbie
Habe den Fehler selber gefunden, man sollte keine Sonderzeichen in der Beschreibung haben, die raus genommen und schon gings.

fresh89

Geocacher
Hallo Leute!

Ich habe auch mal ein Frage zum ändern des Wherigos.

Nach den ersten Rückmeldungen der Erstfinder, habe ich noch ein zwei Sache in meinem Wherigo abgeändert und wollte die neue Datei hochladen.
Doch leider finde ich nicht die Option zum erneuern meiner bereits vorhandenen Datei.

Weiß jemand wie das geht??

Gruß, fresh89.

fresh89

Geocacher
Ok, auch ich hab es jetzt herausgefunden.

Einfach auf der Seite wo man den Wherigo downloaden kann aus "Upload GWZ File" klicken und man kann seine Wherigo aktualisieren.

Oben