• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Cache

Besteht interesse?

• Jap

Stimmen: 13 46,4%
  • Stimmen: 11 39,3%
  • Wherigo?

Stimmen: 1 3,6%
  • Mir egal

Stimmen: 3 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    28

Lazybone

Geocacher
Moin

besteht interesse an einem Wherigo Nacht-Cache in Dortmund? Bitte auch ein Kommentar dazu abgeben warum ihr dafür seit oder warum nicht.

Gruß
Lazybone

spun

Geomaster
Ich finds cool wenn es mehrere Caches dieser Art gibt, da ich mir von dieser Art des Geocaching viel verspreche. Aber bitte keine Cartridge welche man nicht auch als Multicache hätte laufen lassen können, es sollte dann schon irgendwelche Multimedialen Inhalte bereithalten. (Mein wigo zählt zu den allerersten Beta Caches dieser Art, da kann mir nichts vorgeworfen werden :D )

Macht mal ;)

OP
L

Lazybone

Geocacher
wir überlege auch einen normalen Mutli zu machen denn man durch Wherigo aufwerten kann. Ist aber jeden Sucher selbst überlassen.

A

Anonymous

Guest
Lazybone schrieb:
wir überlege auch einen normalen Mutli zu machen denn man durch Wherigo aufwerten kann. Ist aber jeden Sucher selbst überlassen.
wir überlegen auch einen normalen Mutli zu machen, den man durch Wherigo aufwerten kann. Ist aber jedem Sucher selbst überlassen.
hoffentlich gebt ihr euch beim cache mehr mühe als in dem kurzen satz. :/

OP
L

Lazybone

Geocacher
HHL schrieb:
Lazybone schrieb:
wir überlegen auch einen normalen Mutli zu machen, den man durch Wherigo aufwerten kann. Ist aber jedem Sucher selbst überlassen.
hoffentlich gebt ihr euch beim cache mehr mühe als in dem kurzen satz. :/

;-) natürlich nicht einfache cache sind doch die besten :p ne wird schon ein anspruchsvoller. Wir haben auch dazu gelernt. Wird wieder nen schöner Multi-Nachtcache

Ein Wherigo in Dortmund hätte den Vorteil, daß ich nicht für jeden Fehlversuch bis Castrop fahren müsste. :D
Nee, im Ernst - Dortmund kann einen WIG vertragen. Wie wäre es mit einer Runde, die Besuchern die City näher bringt?

Oben