blubalu
Geocacher
klippdachs schrieb:blubalu schrieb:Wie so oft hat auch dieses Problem am .Trashes Verzeichnis gelegen, das der Mac auf dem Oregon angelegt hat.
Nach Loeschen des Papierkorbs sind nun auch die Wherigos alle weg. Das Oregon wuehlt sich wohl auch in den Papierkorb hinein![]()
Also blubalu, ganz herzlichen Dank. Ich habe tatsächlich einen Mac, aber der hat auf meinem Oregon kein Trashes-Verzeichnis angelegt. Stattdessen habe ich den Papierkorb des Mac geleert, in den ich die Whereigos entsorgt habe und ich hab ernsthaft keine Ahnung, wieso der Oregon weiß, was sich im Papierkorb meines Mac befindet - aber jetzt sind die Dinger wegProblem erledigt, danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen!!!
Doch, doch, auf dem Oregon ist im Hauptverzeichnis ein .Trashes Verzeichnis, das gehoert mit zum Papierkorb deines Mac.
Und dort liegen noch einige andere vom Mac angelegte Verzeichnisse und Dateien, die das Oregon zum Glueck aber nicht stoeren.
Wenn du die sehen willst, gehst du am besten per Terminal hin, das zeigt dir auch versteckte Dateien an.