• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Widerspruch von Sparky in dem Coin-Gefängnis-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atti

Geomaster
Hi,

bedauerlicherweise war der Thread schon dicht, aber ich hätte da mal eine Frage, weil ich die Logik jetzt nicht verstehe:
Sparky77 schreibt als Regel: 3 Coins müssen immer im Cache bleiben.

Ganze viele Leute regen sich auf.

Moenk bietet Sparky77 3 Coins an, die sie zum dauerhaften Verbleib in den Cache tun soll. Damit wären dann schließlich alle zufrieden: Sparky77, weil sie immer 3 Coins im Cache hätte, die anderen Coin-Owner, weil ihre Coins prima weiterwandern können, und die Cacher, weil immer was zum discovern da ist und man auch bedenkenlos einer Coin weiterhelfen kann.

Aber dann antwortet Sparky77:
...
@Moenk
Dafür habe ich Kopien im Cache..
...

Damit ist das Thema gegessen. Aber soll das dann heißen, mit den drei Coins sind die Kopien gemeint, die in den Stationen liegen?
@Sparky77: warum sagst Du das dann nicht gleich? Hätte viel Streiterei gespart.
@alle anderen: dann ist das doch ein TB/Coin-Hotel, wie es sein soll.

Wenn es nicht so gemeint sein sollte: dann nimm bitte entweder Moenks Angebot an oder streich die Tauschbedingung. Damit wäre dann wieder Ruhe und Frieden.

LG
Atti,
deren einer TB gerade in einem Cache in MeckPom vor sich hinmodert, weil ein Finder meinte, er müßte dem Elch die Mission beifügen. *grummel* Ansonsten wäre er sicher schon gereist (möglicherweise in die falsche Richtung, aber er hätte sich immerhin bewegt).

P.S.: Sorry, daß ich dafür einen Extra-Thread aufmache. Aber ihr hattet mir das Ding irgendwie vor der Nase zugemacht.

Die Baumanns

Geowizard
Havrix schrieb:
Ich fand den Cache gar nicht so schlecht, jedenfalls wird er mir lange in Erinnerung bleiben ... ;)

Guckstu

Es ging ja auch gar nicht um den Cachem an sich,
aber das ist natürlich heftig mit der Pistole,
ich warte nur nach darauf, das mal eine Leiche gefunden wird.
Hoffentlich findet die ein anderer.

Gruß Guido

buntfisch

Geocacher
Anbei der link zum Frankfurter Polizeipresseportal

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1013399/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

spun

Geomaster
Kaum bin ich mal für ein paar Tage weg, da drehen hier alle am Rad und es geschehen merkwürdige Dinge in der Ruhrpott Szene.

Die einen finden Schusswaffen im Wald, andere halten Geocoins als Geiseln und lassen sich auch nicht davon abhalten, und dann gibts da noch andere gestoerte die meine watchlist mit unsinnigen Kommentaren zumüllen :D

Made my Day ! :rate10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben