• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie alt sind die Cacher in BaWü?

Wie alt sind die Cacher in BaWü? (ehrlich natürlich)

• 15-20

Stimmen: 0 0,0%
  • 20-25

• 25-30

• 30-35

• 35-40

• 40-45

• 45-50

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Mich würde es einmal als "Neuling" interessieren also gibt doch mal bitte euer Alter bitte an, ist ja anonym ;) hehe

Da weiss man doch gleich wer schon alles abgestimmt hat, hehe!
Und wo können die 50+ abstimmen? Ich hab schon mal gehört, dass es Leute gibt, die so alt geworden sind. :shock:

Aber nochmals: Unser Unterforum ist nicht gleich BaWü!

Ciao, Ralf

hornet919

Geocacher
Um's genau zu sagen: Es ist unverschämt, eine solche Liste bei 50 enden zu lassen!
Hornet919 (in ein paar Wochen 60+)

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Da weiss man doch gleich wer schon alles abgestimmt hat, hehe!
Und wo können die 50+ abstimmen? Ich hab schon mal gehört, dass es Leute gibt, die so alt geworden sind. :shock:

Aber nochmals: Unser Unterforum ist nicht gleich BaWü!

Ciao, Ralf

Ich darf nicht abstimmen da ich 50 1/2 bin, bin ausgegrenzt, man will mich nicht mehr, das Alter hat keinen Wert mehr, nur noch young generation, anti ageing! Ich mach nen neuen Fred auf: Seniorengruppe. Da wird dann über Ruhebankcaches und Ähnliches berichtet! Auf Ihr Alten, wehrt Euch!

OP
A

Anonymous

Guest
HE!!!

Ich hatte 50+ auch als Frage drin gehabt, hat er wohl nicht gespeichert, hätte aber auch nicht gedacht das man es hier braucht.

Ich hatte eigentlich gehofft mehr Gleichaltige hier zu finden, aber
mitlerweilen glaub ich bin ich im falschen Forum dazu.

Nehmt es doch nicht persönlich mit den 50+ !!!!!

Wir sind doch nicht im "Kindergarten" (das wissen wir ja jetzt, hehehe!)

mfg midojos

midojos schrieb:
Ich hatte eigentlich gehofft mehr Gleichaltige hier zu finden, aber mitlerweilen glaub ich bin ich im falschen Forum dazu.

Noch'n junger Hüpfer wat? :wink:

Aber das hier ist auch nicht speziell als Forum für ältere Benutzer deklariert, also hiergeblieben!

Kleiner Tipp: Wenn man bestimmte Threads in diesem Unterforum meidet, ist's gar nicht so schlimm. :idea:

Ciao, Ralf

TB-Cito

Geomaster
Wir sind doch nicht im "Kindergarten" (das wissen wir ja jetzt, hehehe!)
Woran wir das erkenne und wissen, das es so ist?

1. Jeder hat seine Tasche dabei..ob auf dem Rücken oder vor dem Latz..kommt ganz darauf an wie von Mutti Garmin beigebracht :lol:
2. Wir traben der Gemeinschaft vorneweg...leider immer noch die Ungezogenheit von einigen unsozialen Raufbuben..die sich von Vati FTF beeinflussen lassen :mrgreen:
3. Brüder und Schwestern GPS machen uns das vor..gehe nie ohne was in der Hand aus dem Haus. :wink:
4. Bevor wir der Tante Log und Onkel Owner nicht unseren Aufenthaltsort nennen, geht es auch nicht wieder Heim..klar? :lol: :mrgreen:

TB-Cito

Geomaster
Ach und übrigens bin ich im unteren Drittel bei deiner Befragung einzuordnen..Miste, jetzt hab ich mich da schon wieder verrechnet :mrgreen:

OP
A

Anonymous

Guest
waren das schon alle die da abgestimmt haben, ich glaub nicht und setze immernoch auf die young generation :)

midojos schrieb:
waren das schon alle die da abgestimmt haben, ich glaub nicht und setze immernoch auf die young generation :)

Wie alt ist denn die "young generation"? :?

Am besten du schaust dir die Leute live mal auf 'nem Event an, aber der Schnitt aus der Abstimmung stimmt schon so ungefähr...

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
.....aber der Schnitt aus der Abstimmung stimmt schon so ungefähr...

Der Skandinavier will damit sagen, dass 25 Cacher jünger sind als 50 und die restlichen 5000 alle älter - das hab ich doch so richtig verstanden und wieder auf den Punkt gebracht, gelle Ralf! :lol:

Oben