• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie bekomme ich die Caches auf mein Oregon 300?

XTZ750

Geonewbie
`nabend Gemeinde!
Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder wie der DAU an.
Endlich kein Scheeschippen mehr und ich wollte raus in die Natur.
Schnell noch ein paar GPX von Opencaching aufs Gerät und los. Pustekuchen, nix wars!
Ich habs mit Download in den GPX- Ordner des Oregon versucht und auch mit dem "Direktload" (Wegpunkt an GPS- Gerät senden).
Beides führte nicht zum Erfolg; wenn ich auf den Button "Geocaches" tippe, zeigt er mir "keine Geocaches" an.

Ach ja, SW 3.60 und GPS-SW 3.70 auf dem Gerät , Garmin Updater und Communicator auf dem Rechner.

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße vom Jörg!
 

Schnueffler

Geoguru
Lies selber nach: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=24916

Das Thema hatten wir bereits mehr als einmal. Und in diesem Thread findest Du die Antworten.
 
Oben