• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Cache trotz Archivierung reviewt bekommen?

spooky

Geocacher
Hallo,

wir haben letzte Woche beim Cachingday in Hildesheim einen Multi gelegt dessen Start an einer stillgelegten Bahnlinie liegt.

Vom Reviewer wurde er gleich archiviert mit dem Argument zu nah an Gleisen.

Habe dann im Listing nachgetragen dass das Gleis stillgelegt ist und den Haken bei aktiv wieder gesetzt und den Reviewer angeschrieben.

Keine Reaktion.

Zweiten Reviewer, keine Reaktion.

Dritten Reviewer, keine Reaktion.

Was soll man noch machen um diesen absolut legalen Cache reviewt zu bekommen?

Wäre nett wenn sich dazu mal einer der Reviewer äußert, kann mir zwar nicht vorstellen dass es so ist, aber vielleicht könnt Ihr die ja nicht mehr sehen oder so. Aber dass dann drei Leute nicht mal kurz antworten können finde ich schon schade, das mit dem PM überlegt man sich dann schon nochmal.

Windi

Geoguru
Jetzt wart mal noch ein bis zwei Tage ab.
Wenn bisher keine Reaktion erfolgt ist hat sich vermutlich noch kein Reviewer darum gekümmert. Die Jungs haben auch noch ein Privatleben und hängen nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.

-tiger-

Geowizard
Stell den Cache doch schon mal bei http://www.opencaching.de rein, dann kann die Suche schon losgehen.

OP
S

spooky

Geocacher
Na jut, wenn Ihr meint.

Dann warte ich einfach nochmal ne Runde, wobei ich da echt schnellere Reaktionen gewohnt bin, gerade vom Kringel, der ist ja sonst der Express-Reviewer vor dem Herrn.

OC verkneif ich mir bisher vonwegen Aufwand. :)

Carsten

Geowizard
spooky schrieb:
OC verkneif ich mir bisher vonwegen Aufwand. :)

Copy & Paste würde ich nicht als Aufwand bezeichnen. Wenn der Cache dann auf GC.com mal veröffentlicht werden sollte, kannst du für die Zukunft OCprop zum Abgleichen nehmen, wenn nicht, hast du eh nur ein Listing (das auf OC) zu pflegen. Also kein Mehraufwand ;)

A

Anonymous

Guest
BerlinerKindl schrieb:
im weitesten sinne hat das, wie die abkürzung vermuten läßt, etwas mit propaganda zu tun. :wink:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (GC Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

Oben