• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie finde ich denn Travelbugs?

David_Turman

Geocacher
Hallo!

Ich habe folgende Frage:
Ich fahre Pfingsten nach Berlin und Anfang Juni in die Nähe von Kassel. Wohnen tue ich in Frankfurt.
Sehr gerne würde ich einem Travelbug helfen, ein paar Kilometer weiter seinen Weg zu gehen.

Jetzt zu meinem Problem: Es gibt bestimmt einige Caches in meiner Gegend, die einen Travelbug beinhalten. Allerdings habe ich absolut nicht den Nerv, ALLE Logs zu JEDEM Cache in meiner Umgebung durchzuforsten, um festzustellen, ob sich jetzt bei diesem Cache ein Bug befindet oder nicht.

Gibt es eine Methode, sich Caches, die Travelbugs beinhalten, anzeigen zu lassen, so daß man auf einen Blick sehen kann: "Ach ja, bei dem Cache war ich ja schon mal. Da ist ja jetzt ein Bug drin. Also schlappe ich da mal hin und nehme ihn mir raus, um ihn mit nach Berlin zu nehmen und in einen Cache zu legen."?

Danke für eure Hilfe.
Dave
 

findnix

Geocacher
Lass dir einfach bei geocaching.com die Caches in deiner Umgebung anzeigen. Da siehst du dann schon in der Übersicht, in welchem ein Travelbug ist.

CU Markus
 

BlueGerbil

Geowizard
Wenn in der Übersichtsliste oder in der Cache-Beschreibung das Symbol
21.gif
angezeigt wird, ist ein TB im Cache.
 
Oben