• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie finde ich ein Nutzer Profil?

TheBigMG

Geocacher
Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit einen Nutzer direkt aufzurufen?
Beispiel: Ich bin TheBigMG. Aber ich kann nirgendwo danach suchen. Wenn ich von einem anderen Account aus einem Log auf meinen Namen klicke steht da eine lange ID, aber nicht mein Name.
Es gibt eine Möglichkeit über das Kontaktformular, in dem man dort den Usernamen eingibt und nach dem Fortfahren Button auf User Profil klickt, aber das ist ja eher ein Umweg.

Danke für Infos.

TheBigMG

Rabiz

Geocacher
Alles soweit richtig, vor allem der Link von ElliPirelli ist sehr interessant, aber natürlich sind das alles Links, die man sich irgendwie merken oder speichern muss. Wenn man aber auf der Geocaching.com-Seite ist, gibt es auch einen direkten Weg:
Gehe auf "Dein Profli" > "Übersicht", dort findest du rechts weiter unten den Link "Einen Mitspieler finden", ich denke, das ist es, wonach gesucht wurde...

Gruß
Rabiz

OP
TheBigMG

TheBigMG

Geocacher
Jau, die Seite von Ellipirelli ist schon nicht schlecht.
Und das was rabiz schreibt ist im Grunde die Seite, die neirolf vorher angegeben hat.

Mal sehen, wo ich das alles gesammelt ablege ;-)
Nochmals Danke

TheBigMG

Oben