• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie finde ich Geocacher in meiner Region ?

Revolver76

Geonewbie
Hallo,

bin neu hier. Daher entschuldigt mich, wenn ich diesen Thread hier vielleicht an falscher Stelle eröffnet habe.

Kann mir jemand sagen, wo ich Geocacher aus meiner Region finde ?
Würd mir das gerne mal von "nahem" anschauen...hab schon viel darüber gehört/gelesen, aber noch niemals selbst gesucht oder mitgegangen...

Komme aus der Region bei Karlsruhe.

Kann man irgendwo nach seiner Region suchen ?

Schnueffler

Geoguru
Na dann hast Du ja schon mal einen Cacher aus Karlsruhe gefunden. Was genau suchst Du denn? Wie kann ich Dir helfen?

OP
R

Revolver76

Geonewbie
Hi Schnüffler,

würd gerne mal bei einem Traditional Cache mitmachen, einem Standard einfachem um zu sehen wie das von Anfang-Ende funktioniert. Also vielleicht 1-2 km sowas...

Hast Du vor mal einen zu machen ?

Mag schauen wie man das GPS etc. richtig benutzt.

Schnueffler

Geoguru
Unter der Woche ist das meistens spontan, wenn ein neuer Cache veröffentlicht wird. Und da ich dieses Wochenende nicht da bin, kann ich halt auch keine kleine Tour am Wochenende anbieten. Wenn Du aber magst, dann schicke mir einfach mal ne PN mit Deiner Nummer. Dann sollte sich schon was finden, wo man heute oder morgen gegen Nachmittag/Abend mal hin kann.

Oben