• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie haltet ihr Ordnung im Rucksack

Grampa65

Geowizard
Lakritz schrieb:
Ja, nein... das geht auch. Empfehle ich aber nur den Mutigen... bzw. denen, die es sich vom ästhetischen Gesichtspunkt her leisten können. :lol:

Also bisher hat sich noch nie jemand ... wenn ich....
Ach lassen wir das.

:D

fakk

Geocacher
naja was hat man beim bund gelernt :lol: :?:

hauptsache immer alles immer wieder an die gleiche stelle packen - dann findeste deine sachen irgendwann sogar im schlaf wieder.... und kleine sachen natürlich in die aussenfächer

Gecko-1

Geowizard
Grampa65 schrieb:
Ich werd' mir demnächst das hier
l_30993A%5B1%5D.jpg
zulegen...

Den hab ich schon, allerdings in tarn. Ist eine lustige Sache immer einen Mystery mit sich zu tragen. :lol:

Ist aber eher für den ultimativen Nachteinsatz gedacht, da ist er ganz praktisch, da das Gewicht hier super verteilt ist.

Grampa65

Geowizard
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Ist aber eher für den ultimativen Nachteinsatz gedacht, da ist er ganz praktisch, da das Gewicht hier super verteilt ist.
Genau dafür ist das Ding auch gedacht, schau Dir mal meine Found Liste an ... :wink:

tobbes

Geocacher
Hallo
Schön aufräumen kann man in Fotorucksäcken.
Da sind im Hauptfach meistens viele kleine Fächer durch Stege abgetrennt.
Kosten allerdings auch ein paar € mehr.

Guß Tobbes

Wenn ich nicht so viel Spaß am Suchen hätte, würde ich die kleinen Sachen gesammelt in eine Ziploctüte packen. Aber das gibt dann nur einen D-Stern fürs Suchen im Rucksack.

Die Anglerweste habe ich wieder beiseite getan: 5 Sterne sind wiederum zu schwer für mich.

Oben