• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich den Grundstücksbesitzer ausfindig machen?

OP
R

Roxianna

Geocacher
Naja, ich hoffe ja mal nicht. Will dem Owner ja nicht schaden.

Mich würde ja mal interessieren seit wann es diese Regel in Deutschland gibt. Vor 1,5 Jahren brauchte ich das noch nicht, da wurde mein Eierlauf problemlos freigeschaltet.

Ist denn irgendwas passiert weshalb die Reviewer jetzt Genehmigungen für alle möglichen Caches haben wollen.

Treasure Goblin

Geocacher
Hallo Roxianna!

Meine Schwester arbeitet beim RVR.
Wenn du mir Flurstück und Gemarkungs-Nummer sagen kannst, dann kann sie rausfinden ob das Grundstück dem RVR gehört!

LG
Treasure Goblin

Cachebär

Geomaster
Welch ein unverhältnismäßig irrsinniger Aufwand wegen dem Ablegen eines Spielgerätes in Form eines Plastikdöschens...

Wenn ich das nächste Mal nen Drachen steigen lassen, beantrage ich auch eine Fluggenehmigung
und wenn ich mit den Kids im Stadtpark 'nen Schneemann baue, lasse ich ein Umweltgutachten für die umweltverträgliche Entsorgung der Karottennase nach der Schneeschmelze ausstellen !

Idiotenkram, ganz ehrlich !!

Team FamBi

Geocacher
Gute Idee! :D

Wenn man die verantwortlichen Stelle mit Genehmigungsanfragen nur genug zuspammt, sollte sich das Problem eventuell auch lösen lassen... :D

:ironie:
(Oder doch nicht?)

OP
R

Roxianna

Geocacher
Treasure Goblin schrieb:
Hallo Roxianna!

Meine Schwester arbeitet beim RVR.
Wenn du mir Flurstück und Gemarkungs-Nummer sagen kannst, dann kann sie rausfinden ob das Grundstück dem RVR gehört!

LG
Treasure Goblin

Hallo,

danke für dein Angebot. Gemarkungsnummer kenne ich nicht. Aber es handelt sich um folgendes Grundstück:
51° 30.397'N 7° 2.219'E

Emscherstr. , Farrenbroich, Bolsterbaum und Eisenbahnlinie Güterverkehr.

Beim RVR hatte ich schon mal einen Herrn Wirtz angeschrieben, der es zur Liegenschaftsverwaltung weitergeleitet hat. Allerdings bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe vor 1 Woche geschrieben.

Gruß

Sylvia

Oben