team-noris schrieb:![]()
http://www.geocaching.com/about/logging.aspx
team-noris schrieb:Ne, das wär mir einfach zu peinlich gewesen ...
Ich schätze mal du bist nur auf opencaching registriert? Deinen Namen finde ich auf Geocaching.com nicht.trolly07 schrieb:Hallo,
als Anfänger brauche ich doch noch etwas Starthilfe. Wie kann ich meine Gefundenen Caches auf der Seite von GC. com mit nen Sprüchlein veröffentlichen. Ich hab da keinen Link oder sowas gefunden.
LG trolly07 :hilfe:
Sag mal, kannst Du l-e-s-e-n? In meiner Antwort stand - im Gegensatz zu Deinem sinnlosen Beitrag - ein hilfreicher Link. Das Forum krankt viel mehr an Schlaumeiern wie Dir, die meinen zu allem ihren sinnbefreiten Senf hinzufügen zu müssen.rettsan_wf schrieb:Ist doch nur wieder ein Parade-Beispiel für dieses Forum. Wir war beim Lesen des Titels klar, dass hier auf keinen Fall als erstes ein hilfreicher Link als Antwort kommen wird, sondern erstmal wieder ein "Profi" sich kund tut... das ist:![]()
tim204 schrieb:naja wenigstens einer der die Weissheit mit löffeln gegessen hat!!team-noris schrieb:Ne, das wär mir einfach zu peinlich gewesen ...
und mir war klar, daß hier mal wieder jemand zu faul ist sich was selber zu erarbeiten, aber bevor ich mich wiederhole: http://geocaching.lopdron.de/?p=40rettsan_wf schrieb:Ist doch nur wieder ein Parade-Beispiel für dieses Forum. Wir war beim Lesen des Titels klar, dass hier auf keinen Fall als erstes ein hilfreicher Link als Antwort kommen wird, sondern erstmal wieder ein "Profi" sich kund tut... das ist:![]()
team-noris schrieb:Sag mal, kannst Du l-e-s-e-n? In meiner Antwort stand - im Gegensatz zu Deinem sinnlosen Beitrag - ein hilfreicher Link. Das Forum krankt viel mehr an Schlaumeiern wie Dir, die meinen zu allem ihren sinnbefreiten Senf hinzufügen zu müssen.rettsan_wf schrieb:Ist doch nur wieder ein Parade-Beispiel für dieses Forum. Wir war beim Lesen des Titels klar, dass hier auf keinen Fall als erstes ein hilfreicher Link als Antwort kommen wird, sondern erstmal wieder ein "Profi" sich kund tut... das ist:![]()
trolly07 schrieb:Hallo,
als Anfänger brauche ich doch noch etwas Starthilfe. Wie kann ich meine Gefundenen Caches auf der Seite von GC. com mit nen Sprüchlein veröffentlichen. Ich hab da keinen Link oder sowas gefunden.
LG trolly07 :hilfe:
ubuntuusers.de will ein freundliches und offenes Forum sein. Dazu gehört auch, dass Einsteiger Einsteigerfragen stellen können, sollen und dürfen, ohne gleich als „Newbie“ abgestempelt zu werden. „Experten“ – oder Leute, die sich dafür halten – werden gebeten, im Zweifelsfall lieber etwas ausführlicher auf einfache Fragen einzugehen. Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt, kann sich die Antwort sparen. „Newbie-Bashing“ ist ausdrücklich nicht erwünscht!
Doch auch ein Einsteiger muss Mühe und Bereitschaft zum Lernen zeigen. Tipps, um möglichst hilfreiche Antworten zu erhalten, findest Du hier: Richtig fragen.