• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich neue Caches in meiner Nähe am schnellsten sehen

Deichfee87

Geonewbie
Gibt es eine Möglichkeit schnell informiert zu werden wenn in meiner Nähe neue Caches gelegt werden? Vielleicht kann ich sowas bei geocaching.com "beantragen"
Ich freue mich auf eure Antworten ;)
 

Mille1404

Geowizard
Wenn du informiert werden möchtet dann musst du eine Premium Mitgliedschaft kaufen.
Den Link dazu hast du bestimt schon mehrfach gesehen.

Um dann informiert zu werden musst du dir eine Notify erstellen unter www.geocaching.com/notify
Danach bekommst du eine Mitteliung per Mail sobald es einen neuen Cache gibt.
 

zodiac1993

Geocacher
Zu diesem Thema hätte ich auch noch eine Frage, da ich mir gerade deshalb ebenfalls überlege mal wieder eine Premium Mitgliedschaft zuzulegen... Werden die Caches die ausschließlich für Cacher mit Premium Account freigeschaltet sind in der Karte auf geocaching.com mit "allen" weltweiten Caches auch angezeigt, oder kann es sein, dass es in der Nähe meiner Home Koordinaten noch mehr Caches gibt, diese jedoch einfach nicht angezeigt werden, da ich mit keinem Premium Account angemeldet bin?
 

Crazy Cat Guy

Geomaster
Wenn Du in der Karte rauszoomst, bis die einzelnen Cachesymbole zu kleinen bunten Rechtecken werden, werden auch PMO angezeigt, nur wenn Du näher ran gehst nicht mehr.
 

SKAMS

Geocacher
In meiner Region zumindest sind "Premium Only" Caches zu vernachlässigen. Die kommen so gut wie gar nicht vor und die zwei die ich gerade auf der Karte erblicken konnte waren Micros.

Das mag anderswo natürlich ganz anders sein. Ich könnte mir vorstellen wenn es in Regionen sehr häufig Vorfälle von "Cache-Vandalismus" oder "Travelbug-Räuberei" gibt, dass man mit diesem Mittel versucht die Bekanntheit etwas einzuschränken.
 
Oben