• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Karten offline speichern?

BlueGerbil

Geowizard
Für eine bevorstehende Reise habe ich mir alle Caches des Zielgebietes heruntergeladen (offizielle "neue" Groundspeak App auf iOS) - mittels Lesezeichenliste und "Offline-Daten herunterladen".

Aber wie kann ich nun das Kartenmaterial herunterladen? Ich werde vor Ort kein Datenvolumen haben und möchte alles auf'm iPhone haben.
 

Kalli

Geowizard
Zur gs app kann ich leider nichts sagen, aber Looking4Cache Pro kann Karten offline speichern (Cachedaten natürlich auch).
 

Kocherreiter

Geowizard
Das geht mit der "tollen" offiziellen App nicht.
Für den angebissenen Apfel empfehle ich dir Looking4Cache, die App ist jeden Cent Wert und kann auch Offline-Karten.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Herzlichen Dank, der Tipp mit Looking4Cache war super, damit ging´s hervorragend! 3 von 3 Caches gefunden, alles fein! Und während des Urlaubs kam dann die Meldung, dann die "offizielle" App nun auch Offline-Karten unterstützt - das schaue ich mir dann als Nächstes mal an...
 
Oben