Havrix
Geocacher
Folgendes Problem:
Ich habe eine interessante Cachelocation gefunden (in diesem Fall eine WebCam in Holland, aber egal!) und den Cache guideline-gerecht bei GC.com zu approven freigegeben!
Zum einen musste ich feststellen, daß die holländischen Reviewer offensichtlich nicht so auf Zack sind und sich ca. 2 Tage Zeit gelassen haben ... macht aber nix, ist ja auch in Ordnung!
Allerdings bekam ich folgende Reviewer-Note:
Nun die Frage ... wie lange sollte dieser Cache von den "Vor-Reinsetzern" inne gehalten werden dürfen?? Immerhin steht er schon einen Monat da rum und es hat sich nix geändert?
Ich weiß nicht, ob das hierzulande auch schonmal vorgekommen ist, aber irgendwie ist das doch seltsam, oder?
Ich habe eine interessante Cachelocation gefunden (in diesem Fall eine WebCam in Holland, aber egal!) und den Cache guideline-gerecht bei GC.com zu approven freigegeben!
Zum einen musste ich feststellen, daß die holländischen Reviewer offensichtlich nicht so auf Zack sind und sich ca. 2 Tage Zeit gelassen haben ... macht aber nix, ist ja auch in Ordnung!

Allerdings bekam ich folgende Reviewer-Note:
Ls,
Thank You for mailing a new cache. I am sorry, i can not review this one. The same cache is already "queued" for a view month. You are number 2 on the list.
The first listing wasn't acceptable and we are waiting for a response.
When they won't post this listing anymore, i will inform You and review the cache.
I did change the name of Your cache, it is to remember me what is wrong.
The changing will be reversed when I review the cache. The same with this reviewernote, after reviewing, they will be invisible.
If you want to contact me about this, please write also the GCnumber of the cache (GCxxxx). You can find it on the cachepage.
I also deactivate the cache to order my lisitng.
Nun die Frage ... wie lange sollte dieser Cache von den "Vor-Reinsetzern" inne gehalten werden dürfen?? Immerhin steht er schon einen Monat da rum und es hat sich nix geändert?
Ich weiß nicht, ob das hierzulande auch schonmal vorgekommen ist, aber irgendwie ist das doch seltsam, oder?