• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie lange?

MundMs

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Achja? Ihr habt eine Möglichkeit gefunden, mit dem OGO einen TB in einem Cache abzulegen? Das würde mich wirklich interessieren, bei mir klappt es nämlich nicht.

Gruss Rolf

sagen wirs mal so, ich hätte gestern in wiesbaden beim loggen noch die möglichkeit gehabt. das wäre "technisch" gegangen, allerdings waren die micros der serie ein bischen zu klein für den TB ;)

A

Anonymous

Guest
El Rolfo meinte eher, dass der OGO Probleme hat TBs in Caches abzulegen. Als ich es das letzte Mal versuchte hat es nicht geklappt.

MundMs

Geocacher
wenn ich am wochenende meinen TB weiter auf die reise schicken werde, werd ichs mal ausprobieren und dann hier neuigkeiten posten...
@el_rolfo: wie machen sich die probleme denn bei dir "bemerkbar"??

El_Rolfo

Geomaster
Ganz einfach:
Ich kann den betreffenden TB im Auswahlfenster beim Loggen des Caches nicht aktivieren.

Dieser Effekt ist übrigens schon lange bekannt und es würde mich echt wundern, wenn ihr dazu eine Lösung haben solltet. Ich versuche es seit einem Jahr.
Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, würde euch die gesamte OGO-Gemeinde dankbar dafür sein.

Gruss Rolf

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe gerade mal hier im Forum gesucht und dabei u.a. diesen Thread gefunden:

http://www.geoclub.de/ftopic16729.html

Da wird meine Meinung auch von anderen bestätigt. Mit dem OGO bzw. Pocket Web kann man bisher keine TBs loggen.

Wir kommen hier also zu weit weg vom eigentlichen Thema und weiteres dann bitte im obigen Thread dazu.

Gruss Rolf

MundMs

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Ganz einfach:
Ich kann den betreffenden TB im Auswahlfenster beim Loggen des Caches nicht aktivieren.

okay okay, *g* gebe mich geschlagen, hat bei mir dieses we auch net geklappt.. schade schade, haken wir das thema dann quasi ab ;)

Oben