Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine Idee hat. Ich hab letzten 3 Wochen genutzt und bin 2-3mal die Woche auf mein Fahrrad gestiegen, und hab hier meinen Heimort mit meinem Garmin auf genommen. Das Straßennetz ist schon fast Vollständig, auch wenn bis her noch nicht alles mit Namen usw versehen ist, so ist es aber schon drin. Auch fehlt noch so einige anderes, aber das wird schon im Lauf der Zeit. Nur eines weiß ich echt nicht wie ich das Lösen soll. Quer durch den Ort schlängelt sich der Mühlbach. Der ist nur an wenigen Stellen zugänglich (z.B. Brücken darüber), die meiste Zeit fließt er zwischen Privatgrundstücken durch. Wie soll ich den Aufnehmen???
Ich hab mal in JOSM die Yahoo-Bilder eingeblendet, aber die sind so schlecht, dass der schmale Bach (2-3m) nicht zu erkennen ist.
Hab schon überlegt einfach mit einer Wathose den Mühlbach entlang zu Stapfen, nur glaub ich nicht, dass die Anwohner besonders begeistert währen, wenn jemand plötzlich in ihren sonst von hohen Hecken umgebenen Garten schauen kann!
Ideen?
Danke!
Asu wenn ihr mein bisheriges Werk anschauen wollt:
Michlaa
Ich hab mal in JOSM die Yahoo-Bilder eingeblendet, aber die sind so schlecht, dass der schmale Bach (2-3m) nicht zu erkennen ist.
Hab schon überlegt einfach mit einer Wathose den Mühlbach entlang zu Stapfen, nur glaub ich nicht, dass die Anwohner besonders begeistert währen, wenn jemand plötzlich in ihren sonst von hohen Hecken umgebenen Garten schauen kann!
Ideen?
Danke!
Asu wenn ihr mein bisheriges Werk anschauen wollt:
Michlaa