• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie Pocket Query mit 2000 Caches um Zentrum erstellen?

marcelbb89

Geonewbie
Hallo bin ganz neu hier und muss sagen hier habe ich schon ne menge gelesen und mir wurde oft geholfen !!

Aber heute habe ich zu meinem Thema nix gefunden und wollte mich jetzt endlich mal registrieren und selbst nachfragen ;-P

ALso zu meiner Frage ist es möglich das ich mir eine GPX Datei anlege in der ich besispielweise 2000 Tradis rund um meine Homelocation drin habe?

Wenn ja wäre ich über eine antwort dankenbar da ich auf geocaching.com nur eine gpx mit max 1000 caches anlegen kann !!

Oder ist es möglich 2 mal eine PQ zu erstellen in dem ich alles gleich einstelle also 1000 caches um meine homelocation und er erweitert das automatisch?? oder sind es dann beides die gleich pq´s??

Danke im vorraus und mfg

marcel

Toette

Geomaster
Eine PQ enthält maximal 1000 Caches.

Wenn Du nun 2000 Tradis um Deine Homezone haben möchtest, kannst Du z.B. zwei PQs kombinieren, indem Du z.B. das Datum einschränkst (zeige 1000 Tradis placed zwischen 2007 und 2009 und weitere 1000 von 2010 bis 2011).

Mit dem Datum muss Du dann etwas spielen, bis es passt.

Oben