Ich bin drauf und dran, mir das eTrex Vista hcx und die Topo Deutschland 2 zu bestellen. Ich arbeite ausschließlich mit Mac und habe mir bei Garmin die noch recht neuen Programme MapInstall und MapManager für Mac runtergeladen, die auch auf meinem Mac zu laufen scheinen. Ist es damit möglich, die Topo Deutschland 2 komplett auf das eTrex Vista hcx zu spielen? Es gab hier im Forum das Thema zwar schon öfter, aber die Antworten waren teils schon etwas älter und teils fand ich sie etwas verwirrend; irgendwer meinte mal, man müsse die Karten-CD erst noch am PC konvertieren, damit man sie auf den Mac spielen kann oder so was...
(Ich weiß natürlich, dass man auf den neuen Intel-Macs auch die normale PC-Software von Garmin laufen lassen kann. Ich habe aber einen älteren iMac mit MacOSX und möchte den wenn möglich nutzen).
(Ich weiß natürlich, dass man auf den neuen Intel-Macs auch die normale PC-Software von Garmin laufen lassen kann. Ich habe aber einen älteren iMac mit MacOSX und möchte den wenn möglich nutzen).