• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder mal TB Enfernungsberechnung: diesmal was ganzs Neues?

sascha101

Geocacher
Hallo zusammen,

dass gc.com manchmal die gereisten km eines TB nicht aktualisiert sind wir ja schon gewohnt. Jetzt habe ich aber Fälle, bei denen sich die Anzeige unterscheidet, je nachdem ob man "km" oder "Meilen" als Ansicht hat.

Bei diesem TB ist der letzte Eintrag vom 20.3. (Bayern) mit 640.4 km eingetragen.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB2HNJ6 - wenn ich mit meinem User reinschaue... der hat als default "km" settings.

Logge ich mich jetzt bei gc.com aus, ziehen die Default Einstellungen (Meilen statt km)
in dieser Ansicht hat der besagte Logeintrag keine zurückgelegten Meilen.
:???: :???: :???:
Kann vielleich mal jemand schauen, ob das bei Euch auch so ist? Vielleicht liegts ja an meinem User, Browser.. whatever.

Schade nur, dass tb-run.com die default Werte (Meilen) nutzt und nun einige Ranglisten durcheinander kommen. :kopfwand:

VG
Sascha
 

Sejerlänner

Geowizard
Geht schon ;)
4121804.jpg
 
OP
S

sascha101

Geocacher
??? sehr eigenartig....
wenn ich meine account settings auf "meilen" stelle, erscheinen sie.
wenn mich auslogge, erscheinen die meilen bei den älteren einträge zwar, die neueren aber nicht.

hast Du in eigeloggten Zustand darauf zugegriffen?
 
OP
S

sascha101

Geocacher
Sehr eigenartig. Würd mich nicht weiter stören, wenn nicht tb-run die Meilen genau so (ohne einloggen) abfragt und nun falsche Ergebnisse bekommt :kopfwand:
Ich schau mal ob ich von groundspeak kurzfristig feedback bekommen ob das so gewollt ist oder eher ein Bug.
 
Oben