• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel darf man an einem Cache ändern?

schnitzel_de

Geocacher
muss doch noch mal kurz nachhaken...

ich möchte einen cache für coins gerne einige meter (ca. 5 bis 10 m) besser verstecken ohne deswegen die reviewer nerven zu müssen (die haben sicherlich bereits genug zu tun), damit das versteck noch etwas besser gegen einen evtl. diebstahl geschützt wird. ich fände es schade, wenn die box geklaut würde, nicht wg. dem cache, sondern wg. der owner und ihren evtl. verlorenene coins....

wer so etwas zum "schummeln" nutzen will, der ist sowieso selbst schuld....:(

viele grüße
schitzel

Team-Crossgolf

Geowizard
Einfach die Box an den neuen Standort - Koordinaten neu Messen und im Cachelisting ändern - fertig - 5-10 m - da wird kein Reviewer meckern!

laogai

Geomaster
schnitzel_de schrieb:
ich möchte einen cache für coins gerne einige meter (ca. 5 bis 10 m) besser verstecken ohne deswegen die reviewer nerven zu müssen
Jeder Owner kann über den Logtyp "Update Coordinates" die Koordinaten des Listings um maximal 0.1 Mile (161 Meter) ändern. Alles, was darüber hinaus geht, akzeptiert das System nicht. Bei "Update Coordinates" ist noch zu beachten, dass ein Häkchen vor "Add a waypoint to the log" gesetzt werden muss!

Oben