Wieviel Wuppertalevent hättens ihr denn gern??

loewenrudel

Geocacher
Inspiriert von einer Stimme aus der Stadt nun mal folgende Idee. (Danke dafür)
Nachdem der Tuffi-Traatsch mit seiner Beschränkung auf 50 Teilnehmer so viele Wellen geschlagen hat, hier mal eine kleine Umfrage.
Teilt uns doch bitte mal mit, wie viele Personen am letzten Wochenende vor den Sommerferien Interesse an einem Event ohne Teilnehmerbegrenzung hätten.
Es grüßt das Loewenrudel

Start bei

3 Teilnehmer

+

Bitte selber durchzählen
 

Tatze1

Geocacher
Hallo!

15 + 1 = 16

Evtl. auch noch mit 2 Jungcachern und 1 Nichtcacher im Schlepptau. Da der Termin noch weit hin ist kann ich mich da noch nicht genau festlegen!
Liebe Grüße
Anja
 

Schila

Geonewbie
So, wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir zu viert (2 Schila, 1 TillShatterhand, 1 Wupperwelle), damit sinds dann 37.
Wäre genial, wenn ihr das noch mal machen würdet!!
 
Wir, die leider der Teilnehmerbeschränkung beim Tuffitratsch zum Opfer gefallen sind ( - wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben) , wären dann gerne Nr. 42 und 43

LG Team Wupperwurm
 
Oben