• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele (trackbare) Geocoins besitzt ihr so?

Wieviele (trackbare) Geocoins besitzt ihr so?

• Geocoin, was ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Keine

• 1 bis 10

• 11 bis 19

• 20 bis 30

• 31 bis 40

• 41 bis 50

• mehr, Dagobert Duck (den Geldspeicher voll)

• Umfrageteilnehmer
    0

SwedenHawk

Geocacher
Ich bin zwar nicht Dagobert, habe aber trotzdem ein paar mehr als 50.
Irgendwie ist das fast wie eine Sucht :evil: , aber ich glaube ich bin momentan trocken... :?

A

Anonymous

Guest
Bin auch nicht Dagobert, aber ein paar mehr als die hier genannten Mengen sind's dann doch... :oops:

Daimonion

Geocacher
Momentan: 9 Stück, davon 1 verlorengegangen.

Leider haben 6 Stück davon trotz teilweise schon langer Freisetzung keinen einzigen Kilometer geschafft. :?

TravelingViking

Geocacher
Also irgendwie fehlt mir die Unterscheidung

Im Sammel-album/behälter/Waschkorb/Koffer

oder

Unterwegs in Caches

Denn einerseits sammel ich gerne schöne Stücke, andererseits freue ich mich auch wenn ein TB oder Coin von mir auf Reisen andere "belustigt" (ich denke da so an diverse Pflastersteine, Krokodilteile und ähnliches... )

:lol:

Also Coins und TBs habe ich ca. 50 auf die Reise geschickt - In den Sammelalben und Kisten sind aber deutlich mehr...

Olaf

gartentaucher

Geowizard
Nehmt Euch auch mal ein Herz und besucht den Baier!

Da gibt es keine Drive-in-Variante. In meinem Rudel wird nie mehr als 1 km gelaufen. Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen und müssen 20 Caches pro Tag schaffen. 8)

Ansonsten wird es der, an den du denkst. :D

gartentaucher

Geowizard
Ich bin gerüffelt worden und muss mich korrigieren :D

Das maximale waren 18 km für 17 Caches an einem Tag.
Außerdem liegt der Baier nicht auf unserer Route. Aber irgendwann innerhalb der nächsten 3 Jahre komme ich da hin.

GeoFaex

Geowizard
Is die Umfrage schon tot?

Ansonsten seh ich das wie Olaf:
TravelingViking schrieb:
Also irgendwie fehlt mir die Unterscheidung

Im Sammel-album/behälter/Waschkorb/Koffer

oder

Unterwegs in Caches

Coins unterwegs: ca. 30
Coins im Haus: ojeoje....

El_Rolfo

Geomaster
Sepp & Berta schrieb:
vonRichthofen schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Wir hätten hier noch ca. 500 Future Coins mit falschen Trackingnummern. Das macht uns zum Dagobert :wink:

Super Tradeitems :D
Ist nicht so einfach... Da sind ja die Trackingcodes von den Guardiancoins drauf. Vielleicht ein Riesenmobile ;-)

Und was ist mit raus fräsen der Nummern? Sieht zwar nicht sooo gut aus, aber eh sie irgenwo rumliegen?

Gruss Rolf

El_Rolfo schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
vonRichthofen schrieb:
Ist nicht so einfach... Da sind ja die Trackingcodes von den Guardiancoins drauf. Vielleicht ein Riesenmobile ;-)

Und was ist mit raus fräsen der Nummern? Sieht zwar nicht sooo gut aus, aber eh sie irgenwo rumliegen?

Gruss Rolf
Hmmm... Vielleicht machen wir auch irgendein "Kunstwerk" draus und aus diesem dann einen Cache ;-)
Der Futurecache ;-)

Oben