• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wildschweine...

dl4mea

Geocacher
Hi,

meine erste Begegnung mit Wildschweinen... Einmal in fremden Gefilden und schon rücken einem die Schwarzkittel auf den Pelz:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=799d46c0-53ec-463e-abad-06bff9af455c

War schon etwas mulmig. Drum auch nur ein kurzes Foto, dann hab ich mich nach einem Felsen umgesehen wohin ich flüchten hätte können. Der Boss war schon eine Erscheinung....

Günter

Windi

Geoguru
Die sind ja auf dem Bild noch ganz weit weg.

Mir ist mal als Jugendlicher ein Wildschwein durch den halben Forstenrieder Park hinterher. Ich hatte eine Plastiktüte hinten auf dem Radl mit der hab ich geraschelt um das Viech zu ärgern. Da es wohl dachte da ist was zu Fressen drin ist es mir dann hinterher. War ganz schön ausdauernd das Viech.

Wildschwein schmeckt übrigens sehr gut. Das wird man von Günter wahrscheinlich nicht behaupten können. :wink:

coomba

Geocacher
so soll ein wildschweinfoto aussehen: :wink:

wildschwein.jpg

okay, ich geb's zu, da war noch ein drahtzaun zwischen 8)
aufgenommen im stuttgarter schwarzwildpark.

ich hatte aber auch schon zwei begegnungen mit freilaufenden exemplaren. sie sind mir nachts vor's fahrrad gelaufen. zum glück hab ich sie nicht erwischt, die armen tierchen. :wink: beide begegnungen waren übrigens exakt an der selben stelle im sindelfinger stadtwald.

Oben