So etwa 1,8 Meter, für mich auf Augenhöhe.Tony_GZ schrieb:Wie hoch hing der Kopf?
Stramon schrieb:So etwa 1,8 Meter, für mich auf Augenhöhe.Tony_GZ schrieb:Wie hoch hing der Kopf?
Gruß Stramon
Tony_GZ schrieb:Stramon schrieb:So etwa 1,8 Meter, für mich auf Augenhöhe.Tony_GZ schrieb:Wie hoch hing der Kopf?
Gruß Stramon
Ok, dann dürfte es wohl kein Luderplatz sein.
theplank schrieb:oder ihr habt riesenfüchse dort![]()
ceddy schrieb:Mein Güte , ist das abartig !
Welch kranker macht soetwas ?
Respekt vor anderen Lebewesen hat derjenige auf jedenfall nicht ! Ceddy
Quelle: http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?p=603906&sid=1bd23adb6f1e09c0003e98e9f259f6feEs stellte ich heraus, dass nicht etwa ein geschmackloser Witzbold den Schädel an den Baum gehängt hat: Es waren dortige Jäger, die damit Füchse anlocken wollten. "Wir haben in diesem Gebit eine hohe Fuchspoulation" heißt es aus deren Kreis. "Und je mehr Füchse es in einem Gebiet gibt, dest weniger Rehe [sic- Rehplage offenbar lösbar!] und Hasen leben dort. Unser Plan war, dass Fliegen ihre Eier in den Kopf legen, die maden zu Boden fallen und anschließens von den Füchsen gefressen werden."
ElliPirelli schrieb:Denn dieselben Fliegen legen ihre Eier auch auf lebende Schafe und wenn diese nicht regelmäßig desinfiziert werden, fressen die verd :zensur: Maden sie bei lebendigem Leibe auf...
Ich hatte dieses befallene Schaf in meinem Garten in Irland. Und dort werden die Schafe alle 6 Wochen in einem Desinfektionsbad "getaucht", sprich durch ein Wasserbassin getrieben.KBreker schrieb:ElliPirelli schrieb:Denn dieselben Fliegen legen ihre Eier auch auf lebende Schafe und wenn diese nicht regelmäßig desinfiziert werden, fressen die verd :zensur: Maden sie bei lebendigem Leibe auf...
Eine Desinfektion wird weder den Fliegen noch den Maden schaden, allenfalls sorgt man dafür, dass deren Körper frei von Bakterien wird.
Siehe z. B. die Definition bei http://de.wikipedia.org/wiki/Desinsektion ...
Und die besagte Fliege wird blow-fly genannt.Wikipedia schrieb:The term sheep dip refers to a liquid formulation of insecticide and fungicide which shepherds and farmers may use to protect their sheep from infestation against external parasites such as itch mite (Psorobia ovis), blow-fly, ticks, keds and lice.
Wikipedia schrieb:The term sheep dip refers to a liquid formulation of insecticide and fungicide ...
Schmusebär & Indidde schrieb:Mit einem Wildschweinkopf will man Füchse anlocken, ok. :/
Und was lockt man dann mit einem Fuchs an?![]()
Fuchs tot...