• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Will denn keiner den FTF haben?

Famerlor

Geomaster
Das hab ich ja noch nie erlebt. Da liegt ein Cache seit 2 1/2 Tagen und noch niemand hat ihn gefunden...

Was ist los? Hat keiner Lust auf den FTF? :wink:

upigors

Geowizard
wollte ihn am WE angehen.
Ich arbeite 50km weg und bin froh wenn ich abends zu hause bin ;-)
Grüße Uwe

A

Anonymous

Guest
Famerlor schrieb:
… Was ist los? Hat keiner Lust auf den FTF? :wink:
der trend geht zu großen boxen.
ich habe micros fast komplett aus meinen pqs verbannt.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

conrado

Geocacher
Wenn ich lese, dass ein Cache mit Size Micro versteck wurde, kommt schonmal nach ganz hinten auf die Prioritätenliste. Wann werden wieder ordentliche Regulars oder wenigstens Smalls in der Natur versteckt? Das war für mich ursprünglich mal der Reiz des Cachens.

OP
F

Famerlor

Geomaster
Eigentlich sollte die Frage keine Grundsatzdiskussion über Cachegrössen, -arten oder -verstecke auslösen. :roll:
Mir ist klar, dass dazu jeder Cacher seinen eigenen Standpunkt hat.

Ich wunderte mich einfach nur über einen Cache, der seit inzwischen fast 3 Tagen scheinbar nicht gesucht wurde. Den trotz aller Ressentiments lassen sich die "Microhasser" den Statistikpunkt dann meist doch nicht entgehen, schon gar nicht wenn ein FTF drin ist...

MayBe

Geocacher
Famerlor schrieb:
Ich wunderte mich einfach nur über einen Cache, der seit inzwischen fast 3 Tagen scheinbar nicht gesucht wurde.

Aber nur scheinbar... :wink: Ich war noch mit den alten Koordinaten vor Ort, hatte allerdings nicht viel Zeit und habe vorerst abgebrochen. Zumal mein GPS in der Nähe von Gotteshäusern immer ganz erfürchtig hin und her springt... :wink:

Wird schon noch... :D
LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
Also mal ganz ehrlich: Das noch kein Log drin steht hab ich völlig übersehen, sonst wär ich da gestern mal schnell angehalten. Aber selbst ein FTF kann mich bei dem Dauerregen nicht wirklich aus der Bude locken.

Wohin die Diskussion in einem Thread führt, weiß man vorher nie. Immerhin sagen die Leute hier nur ihre geschätzte Meinung (dazu isses ja ein Forum). Seih doch froh, dass wir (noch) nicht off-Topic sind! :lol:

Schönes Wochenende!

smo

Geomaster
Famerlor schrieb:
Ich wunderte mich einfach nur über einen Cache, der seit inzwischen fast 3 Tagen scheinbar nicht gesucht wurde.

Na mach dir mal keine Sorgen, bei uns dauerts manchmal ne Woche, 14 Tage, in Ausnahmefaellen sogar noch laenger. Und wenn das Wetter bei euch genauso beschissen ist wie hier, dann ists erst recht kein Wunder.

Viele Gruesse
Steve

OP
F

Famerlor

Geomaster
smo schrieb:
bei uns dauerts manchmal ne Woche, 14 Tage, in Ausnahmefaellen sogar noch laenger

In Magdeburg dauert es normalerweise keine 24h, dann ist der FTF weg. Und das Wetter ist erst seit heute mies. Aber egal: inzwischen waren ja mind. 2 Cacher vor Ort.

Und so muss ich nicht weiter grübeln, warum denn keiner den FTF haben will :wink:

aurelius_ger

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Wo ist Aurelius_ger? :shock:

Der war schon zweimal da, gestern und heute. Der Dönerladen am Platz ist zu empfehlen, den Cache habe ich leider auch nicht entdecken können. Mein GPSr hat mich genau zu der Stelle geführt die auch Google Maps zeigt. Dann habe ich mir zweimal eine halbe Stunde die Gegend angeschaut. Das dies nicht wirklích unauffällig geht kann man sich vorstellen.
Da ich am WE keine Mittagspause in MD habe und am Montag nach Thüringen muß werde ich es am Dienstag wieder versuchen. Vielleicht gibt es ja bis dahin einen Tip oder Log der hilft.

aurelius

Oben