• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommensseite

maltee

Geocacher
Hallo.
Habe mir ein Oregon 450 zugelegt. Wie stelle ich die Willkommensseite ein?

Gruß
maltee

Schnueffler

Geoguru
Willkommensseite? Was genau meinst Du damit? Das Hauptmenü, welches nach dem Start des GPS angezeigt wird? Oder den schwarzen Bildschirm, der während des Starts angezeigt wird? Da kann man nämlich auch die Besitzerdaten anzeigen lassen.

OP
maltee

maltee

Geocacher
Ich meine das 2. wo man auch die Besitzerdaten eintragen kann. Also wenn ich das Gerät starte, kommt erst ein schwarzer Bildschirm wo "GARMIN" etc. draufsteht. und da kann man ja einen "Willkommenstext" eingeben (z.B. Hallo xy oder die Adresse).
Wie geht das bei dem Oregon 450?

Gruß
maltee

OP
maltee

maltee

Geocacher
Danke!!!!
Dann noch eine Frage:
Ich bin immer gerne im Profil "Freizeit". Aber ich finde den Hintergund vom Profil "Marine" (mit den Blasen im Wasser) seh schön. Kann ich es auch irgendwie hinbekommen, dass ich den Blubberblasenhintergrund in das Profil "Freizeit" bekomme?

Gruß
maltee

EDIT: Habs gerade selber gefunden!

Eastpak1984

Geoguru
Ja, du kannst unter Einstellungen - Ansicht das Hintergrundbild frei auswählen.

(Wenn du schon fragst, die Lösung dann aber schnell selbst findest, dann poste sie doch bitte auch)

exxxe

Geocacher
Schnueffler schrieb:
http://www.navigation-professionell.de/startup-txt-kleines-helferlein-fur-den-garmin-oregon-und-garmin-colorado/

Na da muss ich mich doch auch artig bedanken..... :gott:
Ich dachte sowas gibts beim Oregon nicht mehr. Tja falsch gedacht..... :roll:

Oben