• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCachebox 30

Inder

Geowizard
Läuft bei mir nicht (bricht beim Start ab)
14:23 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------
14:24 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------
14:26 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------

Installation der älteren Version wird verweigert, da neuere Version installiert ist.
Uninstall ist nicht vorhanden. Wie werde ich die 30 los, um die lauffähige wieder zu aktivieren?

Ging-Buh

Geowizard
Inder schrieb:
Läuft bei mir nicht (bricht beim Start ab)
14:23 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------
14:24 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------
14:26 --- cachebox startup, rev 3 ----------------------------------------------------------

Installation der älteren Version wird verweigert, da neuere Version installiert ist.
Uninstall ist nicht vorhanden. Wie werde ich die 30 los, um die lauffähige wieder zu aktivieren?
Uninstall ist vorhanden. In Systemsteuerung - Programme enternen nach
Setup mit Herausgeber Ging-Buh suchen.

Ist das Setup komplett und ohne Fehler heruntergeladen?
Werds nochmal testen.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Nach Deinstallation und Neuinstallation läuft jetzt auch die 30.
Muss ich die Datenbank wirklich löschen und neu anlegen? Oder funktioniert die alte weiter?

Wie ist das mit der 31? Wieder neue Datenbank nötig oder weiterhin die alte nutzbar?

"Setup" in Programme habe ich gefunden. Da muss man erst mal draufkommen. Lässt sich das ändern, so dass man es künftig als WinCacheBox identifizieren kann?

Oben