• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Windows - Perl Version

vipwarrior

Geocacher
Hiho.
Ich erhalte nach erfolgreicher Perl Installation (inkl. aller Pakete) folgende Fehlermeldung beim Versuch mit -i die Files von GC.com runterzuladen:

Checking program version on download server ... - done

Loading login page ...
An error has occurred: There is no form named "aspnetForm" at C:/Perl64/lib/WWW/
Mechanize.pm line 1938.

Can't call method "desiredCompressionLevel" on an undefined value at C:/Perl64/l
ib/Archive/Zip/Archive.pm line 261.

Ich nutze die aktuelle Perl Version des Scripts. In einem anderen Beitrag habe ich schon gelesen das es mit Veränderung des Scripts gelöst wurde, jedoch nicht von offizieller Seite Bestätigt wurde das dies ok sei. Zudem es dabei um den Aufruf unter Linux ging.

Vielen Dank.
Gruß
Andreas
 

Megachip

Geocacher
Um diese Frage beantworten zu können wäre es hilfreich zu wissen welche Perl-Distribution du installiert hast.
 
Oben