• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wintercaches in der Gegend

Gravy schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Die Wald-Drive-Ins fangen doch jetzt erst an, interessant zu werden ...

:D :D :D

wo war nochmal der verflixte weg da ?

so gings mir einmal, als ich noch nicht cachend unterwegs war. endete mit einem ackerbesuch.

Och ...

Vorderachse zuschalten und abends den Track auf dem Garmin abspeichern. Für's nächste Mal ... :) ;)

Ohne Scherz:

Ich finde es echt interessant, weil es einfach ganz anders aussieht als sonst. Egal ob mit oder ohne Auto ...

Viele Grüße
Onkelchen

Osl

Geocacher
Aber was ist mir den spuren im Schnee? ;) die sollte man doch unkenntlich machen? Sonst könnte ein Muggel den Cache einfach so finden? :wink:

TKKR

Geoguru
Osl schrieb:
Aber was ist mir den spuren im Schnee? ;) die sollte man doch unkenntlich machen? Sonst könnte ein Muggel den Cache einfach so finden? :wink:
Auf dieser Liste sollten Caches stehen, bei denen es entweder keine Spuren gibt, da dort kein Schnee ist, oder so viele Spuren sind, dass die eine zusätzliche vom Cacher nicht auffällt, oder die so versteckt sind, dass auch trotz auffälliger Spuren der 08/15 Muggel trotzdem nichts findet.

Gravy

Geocacher
Vorderachse zuschalten und abends den Track auf dem Garmin abspeichern. Für's nächste Mal ... :) ;)

hör ich hier raus, dass ich bald einen garmin geschenkt bekomme ??
ich würde einen 60 csx nehmen :wink: .
ostern wär ja dann bald =)

Gravy schrieb:

hör ich hier raus, dass ich bald einen garmin geschenkt bekomme ??
ich würde einen 60 csx nehmen :wink: .
ostern wär ja dann bald =)

Das kann durchaus sein, dass Du das raushörst.

Nur: Von wem ???

Von mir jedenfalls nicht. Ich brauche unseres ja noch, um die Tracks drauf abzuspeichern

:mrgreen:

Gravy

Geocacher
Das kann durchaus sein, dass Du das raushörst.

Nur: Von wem ???

Von mir jedenfalls nicht. Ich brauche unseres ja noch, um die Tracks drauf abzuspeichern

:mrgreen:

schade und ich dachte: wer a sagt muss auch c sagen :( *liebguck*

Thor Heyerdahl

Geocacher
Also falls jemand ein paar Kilometer auf sich nehmen möchte, dafür aber 100%tige Wintercaches machen möchte ist hier genau richtig! Nur die Schneeschuhe nicht vergessen! 8)

TKKR

Geoguru
Es ist mal wieder soweit. Der erste Schnee fällt, der Mann aus den Bergen kann/will seine Hütte nicht mehr verlassen und manchmal ist das Wetter so, dass man sich gemütlich warme Caches wünscht.

Wer hat noch etwas für Albsuchers Bookmarkliste?

Oben